Minecraft Ruckelt trotz gutem Laptop! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell die Grafik-einstellungen runter am besten Die Sichtweite auf wenig

Doch es liegt an der hardware

Laut der Sytemvorraussetzungen von Minecraft reicht der Laptop mehr als genug aus.

0
@Arastorn

Dann guck mal genauer hin. Du hast gerade mal die Mindestanforderungen geschafft. Da geht kaum was. Also dreh alles runter.

0
@Issimo93

Nur die Integrierte Grafikkarte ist bei den Mindestanforderungen. Sonst ist alles weit drüber.

0
@Arastorn

Ja, das meinte ich ja. Der Grafikchip ist für die lags verantwortlich. Er ist für die Bildbaerbeitung und damit für die FPS verantwortlich. Da kann Prozessor und Arbeitsspeicher noch so gut sein...

0

Kannst dir (falls du das noch nicht hast) auch OptiFine runterladen, das hilft vielen.

Dein Laptop ist zum arbeiten gedacht... Er hat noch nicht mal eine Graka... stell dir einfach einen PC für 300€ zsm. mit so einem kann man bereits Cs:Go und andere Shooter auf normalen Grafiksettings spielen. Minecraft ist da kein problem!

Wo ist der bitte gut? Da ist keine Grafikkarte drinn. Der ist nicht für Minecraft sondern für die Arbeit gedacht. Stell die randerdistanz runter und es sollte gehen.

Wenn du wissen willst, was gut ist, guck dir mal diese daten hier an:

Prozessor: Intel 7 4x 2,5 GHZ Arbeitsspeicher: 16GB Gddr 3 Ram Grafikakrte: Nvidia Geforce GTX 870m (6gb gddr 5 vram).

Das ist schön! ich gebe aber nicht mehrere Tausend für einen PC aus nur wegen Minecraft. Der Laptop ist auch für die Arbeit gedacht. Minecraft für Zeitvertreib zwischendurch. Danke jedenfalls für die Antwort. werde ich ausprobieren.

0

Also das ist keine Grafikkarte das ist nur ein Grafikchip. Das MacBook ist nur zum Arbeiten gedacht und nicht zum zocken.

Was möchtest Du wissen?