Minecraft Ruckelt Extrem seit dem Java 7 Update 9 Update

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mein Minecraft ruckelt beim Akkubetrieb auch, es sei denn der Energiesparplan steht auf Höchstleistung. Probier's doch mal am Strom. Ich würde dir raten, den Akku auch nur dann zu benutzen, wenn du ihn brauchst, da er sich sonst "abnutzt" und weniger Leistung hat. Wenn das nicht klappt, installier doch mal den Optifine Mod, der bringt Minecraft selbst auf den ältesten Rechnern wieder zum laufen.

Und wenn das mit dem einfach herunterfahren nicht besser wird, rede mal mit deinem Verkäufer. Dein Notebook wird ja wohl erst ein paar Monate alt sein und noch Garantie haben.

Ich will das mal mit dem "abnutzen" vom Laptopakku korrigieren. Der Akku in dem Laptop besteht bestimmt aus Li-Ion-Zellen welche wie jede andere Akkutechnik auch so einen Verschleiß, wenn sie nicht benutzt werden, ich rede von verschleiß, nicht selbstentladung. Also wenn du deinen Akku 2 Jahre unbenutzt im Laptop stecken lässt wird er dann warscheinlich auch nicht mehr funktionieren ^^

0

Habe ich schon aallleeess gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?