Minecraft ruckelt, denn es auf 30 FPS begrenzt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann auch 1000€ für einen löchrigen Socken ausgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
08.06.2016, 14:36

Nun was konstruktives: Java aktuell? Minecraft mal neu installiert? Verwendet das Spiel auch die dedizierte GPU?

0
Kommentar von Blobeye
08.06.2016, 17:37

Wenn du Ingame auf f3 (?) drückst, siehst du rechts die von mc verwendete Grafikkarte.

0

Vsynk ausmachen das begrenz die FPS Zahl auf die die dein Bildschirm übertragen kann und ich würde auch den Spiel den ganzen RAM Speicher zuweißen , ( bist du dir sicher das dein Mainboard 4 GB RAM verarbeiten kann?) wenn ja setzt im TM unter Deteils deine Priorität auf hoch und schließe Java.exe lass aber javaw.exe offen ( java.exe ist Launcher , javaw.exe ist das Spiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?