minecraft ruckelt beim laufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu große viele Lichterquellen mit schaltsystemen die ständig benutzt werden evtl? Oder ruckelt das auch wenn du nichts gebaut hast?

viele lichterquellen hab ich schon doch mein alter pc hat das locker geschafft

0
@andygeh

und ich seh auch von witen stark die kanten der einzelnen blöcke

0
@andygeh

hab gerade den grafikkartentreiber neu installiert und das problem war weg naber nach 5 min flackerte kurz mein monitor und ich hab das selbe problem wie vorher wieder

0

Stell die Sichtweite runter.