Minecraft ruckelt beim aufnehmen -?

5 Antworten

DxTory wird zwar oft gefeiert, hat aber das gleiche Problem wie Fraps. Hoher leistungsverlust + oft Fehler im System. So weit sollten die fps nicht fallen. Ich nutze Action! und habe fast gar keinen verlust. Die fps bleiben fast unverändert. Da fällt nichts von 200 auf 60, sondern von 200 auf 190. Zudem sind die Datein am Ende viel kleiner, bei gleicher Qualität. Ist aber halt auch ein 40 Euro Programm.

Du kannst mal das Programm "OBS" ausprobieren das zieht wenn du es richtig einstellst kaum Leistung!

Durch Aufnahmen gehen deine FPS immer runter. Anscheinend schafft das dein PC nicht.

13

Die gehen doch aber nicht von 200 auf 20? Mein schlechtere Laptop schaffte das auch aufnzunehmen in über 100 FPS

0
23

Hm, eventuell mal schauen ob dein Prozessor überlastet ist.

0

Was möchtest Du wissen?