Minecraft Ruckelt bei Win Vista Laptop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hardware ist schon sehr alt, wie mir schein. Du kannst versuchen deinen Ram zu erweitern, das könnte in gewissem Maße Abhilfe beschaffen. Ansonsten einfach mal die Sichtweite von Far auf tiny setzen. Sollte das nichts helfen, kannst du mal einen Gamebooster ausprobieren, damit habe ich aber keine Erfahrungen.

dein laptop ist ziemlich alt versucch doch einfach alles auf low

ausserdem ist der schon lange nicht mehr für vista geddacht