5 Antworten

Damit kannst du es denke ich schon flüssig spielen, aber du wirst ständig Ruckler dazwischen haben und musst die Grafik sowieso so niedrig wie nur Möglich runterschrauben. Mit Mods wirds also auch schwierig und schon generell so. 

Also viel lässt sich damit nicht machen!

Mal wieder so etwas Dummes! Für das gleiche Geld, wenn du dir den selber zusammenbaust, bekommst du viel bessere Hardware. Minecraft mit Mods und so kriegt der Rechner nicht hin, allein schon wegen der OnBoard-Grafikkarte. 

Ich bezweifle es. Das Problem liegt  bei der Intel HD Grafikkarte in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsspeicher. Die Grafikkarte wird dir hier wahrscheinlich versagen bei Minecraft also keine Garantie das es ruckelfrei läuft.

Denke nicht, da er eine Onboard GraKa hat.

Nein. Das ist ein Bürocomputer.

Was möchtest Du wissen?