Minecraft Root Server Restart nach stop?

1 Antwort

Du musst in Abstände prüfen ob der screen noch da ist. Falls nicht dann wird der scre3n wieder gestartet und der server fährt wieder hoch

und wie soll ich das bewerkstelligen

0

Wie installiert man einen Bungeecord Server auf einen VServer von mchost24?

Ich habe mir einen VServer bei mchost24.de gekauft mit 2GB Ram. Habe Putty und Filezilla schon installiert wenn ich auf Putty mich mit dem Server verbinde ist alles super. Doch wenn ich dann die start.sh starte passiert entwerder nichts oder die Nachricht Screen is terminating kommt.

Villeicht gibt es auch einen neuen start.sh Befehl wenn mir jemand den aktuellsten start.sh antworten könnte währe nett. Verwende grade diesen Befehl : Screen -S Lobby Java - Xms512M -Xmx1024M -jar spigot.jar

...zur Frage

Übersichtliches Minecraft Webinterface?

Hallo,

ich suche für mein Minecraft Server, der auf meinem Rootserver läuft, ein Webinterface.

Dieses sollte folgendes haben:

  • Deutsch
  • Plugins
  • Konsole
  • Übersichtlich
  • Start, Stop, Neustarten Button
  • kostenlos

etc.

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Minecraft autostart plugin?

Ich habe ein Minecraft free server der alle 50 min ausgeht gib es ein Plugin was beim stop den server automatisch startet? (habe nur FTP Zugriff )

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Minecraft Server die start.sh Datei öffnen?

...zur Frage

Auto Restart Script für Minecraft Server (Linux)

Hey, Ich suche eine ./start.sh datei, die den Minecraft Server automatisch neu startet, wenn dieser gestoppt wird. Also wenn ich Zb. ingame /stop eingebe soll der Server automatisch neu starten. Meine aktuelle start datei: screen -S lobby java -Xmx1G -Xms1G -jar craftbukkit.jar Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :) Lg

...zur Frage

Linux / Minecraft Bungeecord Server nach "stop" autostart (Debian)

Hey Liebe Community,

Ich hab jetzt seit nem halben Monat einen Linux VServer (Debian) und hab mehrere MC Server drauf laufen. Diese MineCraft Server hab ich auch alle schon mit Bungeecord verknüpft. Alles läuft super. Nur jetzt hab ich das Problem, wenn z.B. ein Bedwars Server stopped(weil die runde zu ende ist o.ä,) Bleibt der Server gestoppt. Nur dann muss ich den Server wieder manuell starten was blöd ist da ich auch nicht jeden Tag on bin und die User auch so Spielen sollen. Darum Brauch ich ein startscript für die start.sh damit der Server Automatisch wieder startet. Ich hab zwar schon bei anderen geguckt aber die haben das nur mit 1 Server also ohne meherere User:

while true do java -Xms256M -Xmx256M -jar spigot.jar sleep 5 done

Ich will es aber so das, dass man auch noch screens hat:

screen -S BWSlime java -Xms256M -Xmx256M -jar spigot.jar

Nur hierbei ist das Problem das der server nicht wieder startet beim stop.

Ich hoffe um hilfe. Ihr seit meine letzte chance :D

Liebe Grüße Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?