Minecraft Root Server - Speicherplatz

3 Antworten

Du weisst aber,  dass Minecraft viel RAM braucht,  oder ?  Pro Slot brauchst  du 100 MB RAM. Damit kannst du dir ausrechnen,   wieviele  Slots du maximal hosten kannst. 

Ich hoste auf Strato.de - die sind super,  aber Pay Safe geht natürlich nicht...

+++++++ UPDATE +++++++

Der Server sollte per PaySafeCard bezahlbar sein (falls ihr meinen anderen Anbieter vorschlagt).

wenn du auf jedem mc server nicht mehr als 5-10 welten hast reichen 60 GB

ständig hoher Ping - was tun?

Ich habe für meine Leitung einen viel zu hohen Ping. er schwankt auch zwischen 50 und teils 100 , heute ist er extrem hoch. Ich kann langsam nichtmehr damit, weil ich sehr viel Zocke. Ich will einen niedrigeren haben. Ich habe eine 50iger Leitung und da erwartet man ja einen ordentlichen Ping. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert und bin kurz davor bei der Telekom zu kündigen. Wer hat noch Tipps und kann mir weiterhelfen???

...zur Frage

Minecraft Bungeecord Netzwerk erstellen?

SOll ich mir mehrere Minecraft-Server kaufen und die miteinander verbinden oder einen root server oder vserver kaufen? ich will erstmal nicht so viele server machen aber was würde sich finanziell lohnen? Könnt ihr mit einen Hoster empfehlen?

...zur Frage

Minecraft Server Netzwerk Systemanforderungen?

Hallo, ich habe nun seid 13 tagen mehrere minecraft Server (ein Server Netzwerk). Und derzeit habe ich 8 MC Server dort laufen. Aber da bei mir alles noch in der alpha Phase ist, habe ich keine Spieler, und weiß nicht so richtig, wie viel der Server schafft.

Server Details:

RAM:16GB CPU: 4x4Ghz Und zusätzlich einen teamspeak 3 Server Frau laufen. (3ts Server mit jeweils 120 slots. ).

Bei weiteren fragen, einfach fragen.

...zur Frage

Was kann man mit seinem fast 2 jähre alten sohn zuhause unternehmen?

hi leute wollte gern wissen ob ihr eine idee habt was ich mit meinem sohn zuhause machen könnte da es draußen sehr kalt ist meistens bleibt es bei einem halbe std spazier gang ....... für mehr ist es einfach zu kalt und feucht , mein kleiner verliert schnell das interesse an allem, freu mich auf gute ideen von euch lg

...zur Frage

Minecraft Server-Netzwerk Namen gesucht!

Hei, ich suche einen Namen für ein Minecraft Server-Netzwerk! Auf dem Server gibt es Minigames wie SG, Bedwars etc. In dem Namen können gerne die Wörter Pix und Cube verwendet werden, z.B: PixFish

MFG Simon

...zur Frage

BungeeCord Netzwerk auf vServer?

Hallo, ich möchte Minecraft Server Netzwerk erstellen Dafür möchte ich mehrere Server benutzen. Ich möchte Sie auf einem Root Server Hosten. Geht das ganze auch mit einem V Server? Ich möchte das dann mit Putty Steuern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?