Minecraft Rollenspiel Server

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Legende von Theboria / Das Minecraft Rollenspiel

Die Legende von Theboria ist ein deutscher Rollenspielserver auf dem tatsächlich jeder Spieler eine "Rolle" hat. Wir versetzen uns in unsere Charaktere und versuchen so zu sprechen und zu handeln, wie der von uns erschaffene Charakter.Durch unsere Bewerbungen wird garantiert das sich jeder Spieler so verhält, damit wir einen mittelalterlichen und abenteuerlichen Atmosphäre bieten können.

Theboria ist voller Geheimnisse in Form von dem Serverteam angelegte Dungeons, von denen jeder einzelne ein spannendes Abenteuer bietet. Ob allein oder in der Gruppe die Dungeons können jeder Zeit wiederholt werden und befinden sich rund um die Hauptstadt Theborias. Die Hauptstadt Theborias ist eine Stadt voller Leben und Häusern, dessen Dächer Dank des "Kaevtor Blocks"(schräge Blöcke in Minecraft) auch aussehen wie welche.

So wie die Golde Faust Alathors, die Miltiärtruppe in Theboria, der sich jeder Charakter anschließen kann, hat Dank des "Balkon weapons mod" viel mehr Waffen (Dolche, Musketen, Schrottflinte, Speere, Armbrüste usw.). Auch deine Bewegungen sind durch das (Smart Moving) Plugin nicht mehr so statisch wie sonst. Jetzt kannst du Brustschwimmen, Kraulen, einen Köpfler machen, klettern, kriechen und vieles mehr) Jeder Spieler kann sich für einen der drei Pfade entscheiden , die dann permanent bleiben, im Spiel kann man sich weiters für 3 weiter Prestigeklassen (Krieger, Magier und Schurke) entscheiden, diese dürfen auch aufgegeben Werden um eine andere Prestigeklasse anzufangen.

Auf Grund all der Plugins haben wir auch einen eigenen Serverclienten den man sich auf unserer Homepage herunterladen kann.

Wenn du also bereit bist Theboria zu betreten dann bewirb dich jetzt in unserem Forum auf www.Theboria.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen wirklich guter Rollenspiel Server hat in der Regel mindestens eine Registrationspflicht. Wenn du immer noch richtiges, mittelalterlisches Roleplay erleben willst, dann kann ich dir nur Tales of Elefthera empfehlen. Hier gibt es keine störenden OCC'ler. http://tales-of-elefthera.de Minecraft trifft auf Rollenspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.age-of-minecraft.de/

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Wir basteln an einem sehr scharf abgegrenzten Serverkonzept, dass durch ein ausgefuchstes Gleichgewicht aus PvP, Survival und lockerem Roleplay glänzt und zu Zeiten des Mittelalters spielt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf ausgedehntem Teamplay und dem Spaß an noch anspruchsvolleren Überlebensbedingungen. In der neuen Beta-Phase heißen wir dich gern als neuen Stammspieler willkommen, wenn du nicht nur Rollenspieler oder PvP’ler sein willst, sondern die Mischung liebst! Aber keine Sorge, auch Rollenspieler können in neutralen Zonen ohne PvP ein wunderbar friedliches Leben führen und dennoch bei Bedarf in die wilde Außenwelt ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wir sind zwar online aber das rollen spiel geht erst in circa einer woche los -Friedenszonen -8slots wenn gut lauft erweitern wir -2 Nationen die sich bekämpfen -freundliche Admins (das heist nicht das ihr alles möglich geschenkt bekommt ) -aufgaben mit belohnungen

epiccraftler.nitrado.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, wenn man ernsthaft RP will, ist registrieren unerlässlich. Bsp:

www.adersin.de

Ein Minecraft Server auf welchem ernsthaftes Rollenspiel betrieben wird. Bewerbung im Forum (am besten mit Beschreibung des Rollenspielcharakters) ist notwendig. Es gibt unter anderem viele Ämter, ein ausgeklügeltes Handelssystem und verschiedene Völker (Menschen, Zwerge, Elben, Drachen, Fischwesen....)

Vorbeischauen lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://minecraft-schattenwacht.de

Du suchst also einen Waschechten RP Server, dann bist Du bei Schattenwacht richtig. Wir setzen auf echtes Rollenspiel, kein Metagaming, keine Spieler die kein Rp spielen.

Wir haben ein ausgeklügeltes Berufessystem entwickelt. Das einen lange fordert. Denn wie im echten leben lernt man nie aus. Dies wird durch Plugins und durch Mods unterstützt.

Zudem haben wir ein durchdachtes Städtegründungssystem. Das Griefer verbietet einfach dein gebautes zu zerstören. Andererseits kann man auch allein in der Wildnis wohnen aber dort lauern Barbaren und Monster die es nur auf dein Blut abgesehen haben.

Wir haben eine große Startinsel wo Du alles nötige lernst um auf den Server zu überleben. Dort ist PvP aus. Für Rpler der richtige Ort. Aber wenn du mehr willst kannst du in die weite Welt reisen und da deine Stadt gründen. Aber sei gewarnt. Dort wollen dir nicht nur die Monster ans leder sondern auch die Spieler des Servers.

Mit das PvP auf dem Server möglichst fair bleibt. Haben wir einige Plugins auf dem Server die das unfäire Kämpfen unterbinden.

Registriere dich und bewirb dich noch heute auf Schattenwacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?