Minecraft riesiger Tropenbaum wächst nicht

2 Antworten

Ist auch genug Platz nach oben? Bzw. wenn es in einer Höhle seien sollte...

Ja, es ist genug Platz. Mindestens 50 Blöcke.

0

Dasist irgendwie komisch, eigentlich müsste es gehen

Minecraft- Feed the beast- Rubber sapling?

Wie lange dauern rubber saplings zum wachsen? auf meiner welt warte ich ewig und nichts wächst :( ich habe diese saplings von nem riesen baum im dschungel. Ich warte jetzt seit ca. 1h

...zur Frage

Brauchen Minecraft Bäume zum wachsen Tageslicht?

Ich baue momentan eine minecraft Baumfarm. Diese funktioniert tagsüber super, doch nachts stoppt alles. Kann man mit Glowstone oder Fackeln erreichen, dass die Bäume auch nachts wachsen. Meine Minecraft Version ist die Version 1.7.10

...zur Frage

wie lange wächst ein baum in minecraft?

minecraft

...zur Frage

Minecraft: Wächst Getreide unterirdisch ohne Sonnenlicht?

Hallo,

also ich habe eine Minecraft Farm unterirdisch gebaut und wollte da Getreide anpflanzen. Nachdem ich alles Vorbereitet habe und das Getreide anpflanzt habe ist mir aufgefallen, das dass Getreide nicht wächst.

Liegt es daran das es kein Sonnenlicht bekommt? Habe Fakeln aufgestellt, damit das Getreide Licht hat...

Danke schon mal im vor raus ;)

...zur Frage

Skyrim Kinder Wachsen mit Knochenmehl?

Hi ich habe in Skyrim Hearthfire gedownloadet undich weiß dass Kinder nicht von alleine wachsen deswegen frage ich mich ob man es wie in Minecraft mit Knochenmehl machen und wenn nicht ... wie kann man an die Bethesta Game Studios schreiben?

...zur Frage

Minecraft: Warum wachsen Fichten nicht?

Ich versuche seit einiger Zeit, ein Fichtenwäldchen zu erschaffen. Jedoch wachsen sie nicht, auch nicht mit Knochenmehl. Alle anderen Bäume wachsen, nur keine Fichten. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?