Minecraft respawn event?

5 Antworten

Ja in (Craft)Bukkit gibt es das PlayerJoinEvent, diesen importierst du mit import org.bukkit.event.player.PlayerRespawnEvent;

danke

0

du benutzt das PlayerRespawnEvent wie jedes andere Event auch. Kannst dann z.B. sagen event.getPlayer().getInventory().setItem(X,Y);

Mit na Druckplatte am Spawn und nem Commandblock

Ich meinte mit Plugins

0

ich bin in minecraft pocket edition gestorben und ich respawn immer wieder in Lava was kann ich tun?

Ich weiß nicht warum ich in lava respawn denn eigentlich spawnt man an einem ort der sicher ist. Und ich bin mit dieser welt schon fortgeschritten deshalb will ich sie nicht aufgeben

...zur Frage

Minecraft Legend Plugins? (Gtime's Projekt)

Hi ich wollte fragen welche plugins benutzt gtime in seinem Projekt Minecraft Legend?

...zur Frage

Hallo Leute. Ich suche nach Spielen (Minigames) in Minecraft die man ohne Plugins erstellen und spielen kann.?

Ich helfe auf einem Server und der Inhaber bekommt das mit den Plugins nicht auf die Reihe. Also wollte ich mal fragen ob ihr Minigames oder sowas kennt, was man auch ohne Plugins spielen kann. Wir haben einen Bukkit-Server auf der 1.8 .

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Hallo :), ich wollte fragen warum der instant respawn code (für einen schlechten PC, 4GB RAM) nicht geht. Mein Minecraft stürzt dann immer ab... Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?