Minecraft Resourcepacks mixen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir auch schon ein eigenes Texturepack erstellt wo ich auch Texturen gemixt habe und selbst überarbeitet. Ich könnte dir das vllt für ne Psc machen ;) Muss nicht viel sein aber es nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn du willst kannste ja mal Bescheid sagen. Lg

Hey, dies ist Möglich du entpackst beide Texturepacks und stellst es nach deinen wünschen zusammen danach packst du das Pack wieder als ZIP archive

Du kannst die Texturen manuell ersetzen in jedem Texturenpack. Einfach die vorhandenen Bilder ersetzen mit deinen gewünschten.

Was alternativ auch geht ist einfach beide Texturepacks in Mc auswählen von dem wo du mehr bevorzugst an 1st Stelle und das andere an 2ter stelle.

Was möchtest Du wissen?