Minecraft Resource Pack

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, hab die Lösung für dich :D

Lade dir dieses Tool runter: http://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/utilities/TextureEnder.jar

Starte es und such dein texture pack, dann klick auf convert, wenn es fertig konvertiert ist zeih das konvertierte texture pack in den resourcepack ordner in .minecraft.

Falls im spiel deine lava und dein waser keine texturen haben , dan schließe minecraft öffne dein konvertiertes Texture pack klick auf assets/minecraft/textures/Blocks und suche dann alle dateien die mit fire und water anfangen und lösche sie, danach hat das wasser und die Lava zwar wieder die standardt texture, aber immernoch besser als das es keine texture hat

Hoffe ich konnte helfen :)

Tilbert 01.07.2013, 17:53

die Datei kannst du auch auf Mojang.com finden

0

Man kann sie zwar selbst konvertieren, allerdings gibt es die Texturen für die neuen Blöcke,Mobs, Items und Icons noch nicht, was derweil auch nicht änderbar ist. Da muss man leider noch ein bischen warten bis die Hersteller der TP's bzw. jetzt RP's fertig sind und alles zum download bereit stellen. Da einige sich damit freiberuflich und nicht hauptberuflich damit befassen, solltest du noch etwas warten. Sphax ist meistens recht schnell und macht das auf 3 Tage, durch die neuen Änderungen könnte es allerdings etwas länger dauern.

Die Texture Pack Ersteller müssen die Texture Packs erst mal für die 1.6 umwandeln. Warte ein bisschen

Paul0000 04.07.2013, 15:16

nö. Die kann man selber konvertieren. Siehe Mojang.com

0

einfach mal auf der Mojang.com Website vorbei schauen. Da findest du einen Konverter.

geh auf mojang.com und lad ihn(den konverter) dir im changelog der 1.6 runter

Minecraft 1.6 kam erst heute raus. Gedulde dich noch ein wenig.

Paul0000 04.07.2013, 15:16

nö. Die kann man selber konvertieren. Siehe Mojang.com

0
jufaclub 24.07.2013, 19:02
@Paul0000

Hey Paul0000 dein Kommi hast du von der Antwort hier obendrüber kopiert :D

0

Was möchtest Du wissen?