Minecraft Replay Mod X-ray Bug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sicher, dass du nicht das Replay einer anderen MC-version benutzt?

NikPlaysTV 04.07.2017, 18:56

Ne ich benutze die neuste 1.8 Stable Replay MOD Version und die neuste 1.8 Forge Version

0
FlipperLP 04.07.2017, 19:00
@NikPlaysTV

nein, ich meine welche minecrfat version das replay ist. Ich denke kaum, dass man, wenn das replay aus der minecraft version 1.9 ist mit dem replay mod in der 1.8 öffnen kann.

aber ich denke mal, dass dann das replay futsch is. wie lang hast den aufgenommen?

0
NikPlaysTV 04.07.2017, 19:08
@FlipperLP

Noch habe ich nichts richtig aufgenommen, weil ich es nur teste! Ich nehme es mit der 1.8 Version auf und probiere es auch damit abzuspielen, nur wie gesagt, die ganze Welt ist dann verbuggt und blöcke fliegen in der Luft und alles....

0
FlipperLP 04.07.2017, 19:09
@NikPlaysTV

hast du auch noch andere mods installiert? optifine, labymod?

0
NikPlaysTV 04.07.2017, 19:36
@FlipperLP

Ne, ich habe nur den Replay Mod installiert... Vielleicht liegt es ja an der Version aber ich habe halt die neuste Stable 1.8 Version.... Verstehe ich nicht...

0
FlipperLP 04.07.2017, 19:39
@NikPlaysTV

hmm... die Optionen gehen aus xD

hast du schobnmal versucht eine andere Java version zu nehmen, statt die mitgelieferte?
hast du es nur auf servern ausprobiert? wenn ja dann probier mal singeplayer aus

wenn die sachen nicht weiterhelfen, kannst du noch im Replay-forum nach einer antwort suchen. (wenn du da was findest, könntest du bitte für andere den link hier posten?)

0
FlipperLP 04.07.2017, 19:59
@NikPlaysTV

nun ja ich hab erstmal nen lachflash bekommen, sry

probier erstmal eine andere java version, weil standartmäsig wird die mitgeliefterte von minecraft genommen, und die hat auf meinem aten laptop in windows 10 auch nur probleme gemacht...

0
NikPlaysTV 04.07.2017, 20:19
@FlipperLP

An der Java Version kann es nicht liegen, denn ich hatte schon richtig oft die Offiziellen Versionen von Java runter geladen Java 7 und auch die neuen 8er. Vorallem hatte ich dieses Bug Problem früher auch schonmal nur jetzt ist es nur beim Mod.

0
FlipperLP 04.07.2017, 20:23
@NikPlaysTV

aber standartmäßig benutzt minecraft seine mitgelifertge. egal ob du java mit vorinstalliert hast oder nicht.

0
FlipperLP 04.07.2017, 20:28
@FlipperLP

außer du wählt diese vorher bei dem jeweiligem profil aus

0

Was möchtest Du wissen?