Minecraft Redstone: XOR-Schaltung-Problem

...komplette Frage anzeigen Hier die beiden Schalter - (Games, Minecraft, redstone) XOR-Schaltung von vorne - (Games, Minecraft, redstone) XOR-Schaltung von hinten - (Games, Minecraft, redstone) Wo der Output hingeht - (Games, Minecraft, redstone)

3 Antworten

ich bin nicht sicher, ob ich das richtig sehe, aber auf dem dritten bild, seh ich direkt vor den fackeln hinten eine verbindung zur mitte hin, und diese ist sinnlos, auf beiden seiten, nimm sie einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K3000h17
01.10.2011, 20:04

jaa :D juhu jetzt funktionierts, aber wieso? im Minecraftwiki war ein Bild von der Schaltung und da waren diese Verbindungen da! Und ich habs immer so gebaut wie auf dem Bild, und es hat immer funktioniert! THX!

0

Vllt zu lange redstone verkablung das kein strom mehr fließt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K3000h17
01.10.2011, 19:42

nein, ich hab überall immer mit repeatern verlängert und habs jetzt auch grad nochmal nachgeprüft, das ist wirklich nicht das Problem.

0

Schau dir mal originale XOR Schlatungen an. Die haben mir auch in minecraft sehr geholfen. Musst aber den richtigen Schlatplantyp finden (da gibts verschiedene, kenne die namen leider nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?