Minecraft Redstone Piston Problem

Das Problem - (Minecraft, Piston, GanjaCraft)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Lösung. Ich habe etwa eine Halbestunde gebraucht, aber jetzt habe ich endlich die Lösung.

Noch ein Tipp. Zur Verdeutlichung habe ich verschiedenfarbige Wolle benutzt. An der Rückseite der Blauen Wolle ist immer eine Redstonefackel angebracht. Auf der Roten Wolle steht immer eine Redstonefackel. Die Weisse Wolle hat keine Bedeutung.

--> Siehe Bild "Erklärung"

Die Stärke der Verstärker ist egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kolben sind Unten - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Kolben sind Oben - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Vorne - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Hinten - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Oben - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Links - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Erklärung der Wollfarben - (Minecraft, Piston, GanjaCraft)

Omg, danke, ich hab die Antwort erst jetzt gelesen und mich zuvor mit 20-Stöckigen Gebilden rumgezwungen.

Mein Retter in der Not: Swissgamemaster

0
@Guenter707

Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte:) Danke für den Stern für die Hilfreichste Antwort!

0

entweder musst du die Blöcke, auf denen die Fackeln unter den Pistons stecken von hinten powern, oder direkt die Blöcke neben den Pistons Powern (dann brauchst du nur 3 Fackeln) oder du machst Redstone auf diese.

Ist aufm Gs aufm Server.

Ich kann da nicht von hinten powern. Und es muss in der Ecke von Gs sein

0

Ich bin kein Redstone Experte, allerdings ist das Signal in der Ecke zu schwach, du müsstest es dort noch verstärken.

nein, müsste er nicht. er hat ja repeater eingebaut.

0
@Toaster247

Ja, allerdings reichen diese ja nicht bis zur Ecke, dort fehlt das Signal.

0

Wieso stürzt mein Spiel ab?

Hallo, Ich spiele gerne Minecraft mit der Mo' Creatures Modifikation.

Doch leider stürzt mein Spiel immer ab, sobald ich ein Amulett benutze, um zum Beispiel einen Pegasus einzufangen.

Ich habe probiert, Die Mod und Forge neu zu installieren aber das hat auch nicht funktioniert.

Ich bin ratlos!

EDIT: Ich kann auch nicht auf den Pferden reiten, nichtmal wenn sie einen Sattel auf haben

...zur Frage

Minecraft pistons gehen nicht mehr

Hey Leute,

Immer wenn ich auf meinen Minecraft server (bukkit, 1.7.9) pistons hinbaue und sie mit redstone powere passiert nichts und über dem piston kommen kurz rauch particle. ich habe nichts auf dem server geendert.

Plugins: WorldEdit, Vault, Modifyworld, Multiverse-Core, PermissionsEx, HolographicDisplays, SignColors, WorldGuard, Essentials, EssentialsProtect, ServerSigns, EssentialsSpawn, Multiverse-Portals, Multiverse-Inventories, ClickWarp, EssentialsChat

Bei PermissionsEx habe ich '*' permissions

...zur Frage

Minecraft: Piston ohne Strom?

Hallo!

Ich habe mir gestern Minecraft gekauft, weiß also so gut wie nichts über dieses Spiel.

Fakt ist: Ich finde diese "Redstone" Techniken ziemlich interessant. Wie ihr ja wisst, können Pistons Blöcke anziehen und Blöcke wegdrücken. Heute hab ich mich total gewundert, da er ohne Stromquelle funktioniert. Ich habe ein Hebel drangemacht, ihn ausgelöst und Hebel ausversehn zerstört. Nun ist es so, dass ich ein Block daneben gesetzt habe, weil da ein hässliches Loch war, wo man reinfallen kann. Aber der Piston hat sich ausgefahren. Wobei der Hebel doch weg war?

...zur Frage

minecraft piston tor?

Hallo ich würde gerne mal fragen ob sich hier jmd gut mit redstone auskennt und mir vllt helfen kann?

Kann mir vllt wer ein 10mal 2 hohes piston tor bauen und es mir vllt per skype (name:CuzImEnt3)als schematica zuschicken kann. ( mit dem schematica mod) vielen dank im voraus

...zur Frage

Kennt ihr Filme/Serien/Bücher/Videospiele, die motivieren und/oder einem etwas über das Leben beibringen?

Hi. Ich bin auf der Suche nach Medien, welche fiktionale Geschichten oder Tätigkeiten darstellen, die einen emotional und kulturell "weiterbilden". Das Genre ist hierbei eigentlich ziemlich egal, ebenso das Erscheinungsjahr. Es kann gerne auch etwas älteres sein. Oder etwas animiertes. Bücher lese ich allerdings nur in Originalsprache, also bitte nur Bücher nennen, die im Originaltext auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch oder Bulgarisch sind. Es muss sich nicht hauptsächlich um diese Themen drehen, aber sie dürfen ruhig einen gewissen Bestandteil Ich möchte verschiedene Sachen in meinem Leben verändern und würde gerne neue Geschichten erleben, welche mich motivieren, verschiedene Bereiche des Lebens anzugehen oder Sachen anders bzw. besser zu machen. Es müssen nicht so viele Informationen zu den Bereichen selbst enthalten sein, es soll mich vor allem motivieren, mich von selbst mehr mit diesen Bereichen zu beschäftigen. Also eher erzählerisch und ästhetisch kunstvoll und spannend aufbereitet statt belehrend (also eher keine Sachbücher oder Dokus). Im Detail wäre dies bei mir unter anderem:

• neue Hobbies anfangen (z. B. Life is Strange mit Thema Fotografie, Kunst, Freundschaft etc.; Karate Kid mit Thema Kampfsport)
  • den Alltag besser regeln und bewältigen (z. B. The Sims oder Minecraft bezüglich Alltagsmanagement und Überleben, Kochen, Arbeit, Häuserbau und Inneneinrichtung)
  • Liebeskummer bewältigen (Liebe darf hier eine Rolle spielen, aber es sollte etwas "erwachsener" und nicht zu schnulzig, aber auch nicht zu deprimierend sein; vielleicht irgendeine Rom-Com oder ein Drama mit guter Story und Charakteren)
  • selbstbewusster werden, mehr mit anderen Menschen machen (z. B. Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!)
  • Inspiration finden, um eigene (Fantasy-)Geschichten zu schreiben, neue Storytechniken erlernen (z. B. The Lord of the Rings, Cloud Atlas, Pulp Fiction)
  • Motivation finden, mich mehr mit Politik zu befassen (z. B. Er ist wieder da, El laberinto del fauno)
  • Lebensmut finden
  • mehr Motivation finden, mich mit fremden Sprachen/Kulturen und deren Geschichte zu beschäftigen (z. B. The Thousand Autumns of Jacob de Zoet)
  • irgendwas, was mich motiviert, mich mehr in meinem Informatikstudium anzustrengen (z. B. Good Will Hunting, The Turing Test, Ex Machina, Scorpion)
  • mehr in der Natur unterwegs sein (irgendwas mit schöner Natur, z. B. Far Cry oder The Revenant)

Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich? Am besten noch kurz dazuscheiben, für welche der oben genannten Bereiche eure vorgeschlagenen Werke relevant sind. Vielen Dank. :)

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen nach dem Mod mit dem man die Koordinaten oder so sieht also oben in der Ecke (Minecraft)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?