Minecraft Redstone Piston Problem

Das Problem - (Minecraft, Piston, GanjaCraft)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Lösung. Ich habe etwa eine Halbestunde gebraucht, aber jetzt habe ich endlich die Lösung.

Noch ein Tipp. Zur Verdeutlichung habe ich verschiedenfarbige Wolle benutzt. An der Rückseite der Blauen Wolle ist immer eine Redstonefackel angebracht. Auf der Roten Wolle steht immer eine Redstonefackel. Die Weisse Wolle hat keine Bedeutung.

--> Siehe Bild "Erklärung"

Die Stärke der Verstärker ist egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kolben sind Unten - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Kolben sind Oben - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Vorne - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Hinten - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Oben - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Sicht von Links - (Minecraft, Piston, GanjaCraft) Erklärung der Wollfarben - (Minecraft, Piston, GanjaCraft)

Omg, danke, ich hab die Antwort erst jetzt gelesen und mich zuvor mit 20-Stöckigen Gebilden rumgezwungen.

Mein Retter in der Not: Swissgamemaster

0
@Guenter707

Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte:) Danke für den Stern für die Hilfreichste Antwort!

0

entweder musst du die Blöcke, auf denen die Fackeln unter den Pistons stecken von hinten powern, oder direkt die Blöcke neben den Pistons Powern (dann brauchst du nur 3 Fackeln) oder du machst Redstone auf diese.

Ist aufm Gs aufm Server.

Ich kann da nicht von hinten powern. Und es muss in der Ecke von Gs sein

0

Ich bin kein Redstone Experte, allerdings ist das Signal in der Ecke zu schwach, du müsstest es dort noch verstärken.

nein, müsste er nicht. er hat ja repeater eingebaut.

0
@Toaster247

Ja, allerdings reichen diese ja nicht bis zur Ecke, dort fehlt das Signal.

0

Wieso stürzt mein Spiel ab?

Hallo, Ich spiele gerne Minecraft mit der Mo' Creatures Modifikation.