Minecraft Redstone - Kiste, Kohle, Redstonefackel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen Automatischen Ofen brauchst du das eigentlich nicht, dass NUR Kohle erkannt wird. Da hast du ne trichterstraße oder eine Kiste wo sowieso nur Kohle drin ist und an der kannst du ja den comparator platzieren. oder was hast du da für einen Hi Tech Ofen? Schau es mir gerne auch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätslich mit einem Komparator, der vie Negativierung ein Signal ausgibt, wenn der Speicher lehr ist. Wenn das ganze NUR bei Kohle der fall sein soll, wird es kompliziert, dann musst du mit ICMs arbeiten, soll ich das auch erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForAnswers
24.11.2016, 21:17

naja, wäre ganz gut, ich bräuchte das schon

0

Was möchtest Du wissen?