Minecraft reagiert nicht mehr, wenn ich auf einen Server Joine!?

2 Antworten

Besseren Pc Besorgen oder Java Updaten

ZU Minecraft Server?

Wenn ich in meine Minecraft welt Joine steht das shutting down internal server was kann ich da machen.

...zur Frage

Minecraft Windows 10 edition für vorbesitzer?

Hi leute,

ich habe mir jetzt einen neuen PC gegönnt, weil mein Laptop abgeraucht ist. Da hatte ich mir die Minecraft JAVA-version gekauft. Jetzt is der neue Rechner auf Windows 10 und Minecraft kostet im Microsoft store 22 irgendwas Euro. Wie krieg ich die Windows 10 version ohne nochmal 20€ auszugeben? Danke schonmal,

Euer Gregor

...zur Frage

MC-Host24 Welt einfügen funktioniert nicht?

Hey, habe mit FileZilla eine Map vom Singleplayer auf meinen MC-Host24 Server hochgeladen. Wenn ich jedoch auf den Server joine kommt eine Minecraft generierte Welt. Versionen von Minecraft stimmen überein. Hat jemand eine Idee? :(

...zur Frage

Minecraft Server ip ändern, wie?

Ich habe mir einen MC Server gekauft der wie fast alle Server eine ip aus wirren Zahlen und Punkten hat. Mit dem Port :2556. jetzt wollte ich fragen wie/wo ich die Server Adresse auf zB Hansi.net verändern kann. Muss ich jetzt die ip auf Hansi und den Port auf .net ändern ? Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Minecraft schließt sich nach dem Joinen auf einen Server?

Hey, ich habe mc mehrmals neu installiert und auch den .minecraft ordner gelöscht!

Kann mir jmd sagen, warum mc sich immer schließt, wenn ich auf einen Server joine?

Habe ich einen cracked account? Nein

Ist mein PC schlecht? Nein

Der Crash Rport ist unten als Bild dargestellt!!!

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?