Minecraft ReadTimeoutException : null

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Problem nur auf Hypixel. Kam früher IMMER drauf, und ich glaube weder dass der Server wenig RAM hat, noch dass er irgendwie "überlastet" ist. Alle anderen Server funktionieren bei mir. Ich habe kein Bambus-Internet (500 mbps DLan) und einen Win8 Gaming-PC und ich versuche schon die ganze Zeit draufzujoinen. Firewall hab ich auch schon deaktiviert, trotzdem ned gefunkt. Früher hat es immer geklappt. Was ist da los?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Fehler würde auf Deutsch wohl Zeitüberschreitung bei der Datenübertragung heißen können.

Dieser Fehler kann aus verschiedenen Ursachen beruhen. Grund ist, dass der Server dem Clienten nur eine gewisse Zeit zum Übertragen von Daten gibt. Wird diese Zeit überschritten, dann tritt der Fehler auf. Häufig, weil die Verbindung blockiert wird, zum Beispiel durch eine Firewall. Oder, weil die Daten nicht schnell genug verarbeitet werden können oder zu langsam übertragen werden (Server hat zu wenig Leistung, ist abgestürzt, Internetverbindung ist schlecht).

Kommentar von BassBooster44
09.07.2013, 14:03

Also danke für die Schnelle Antwort. Ich weiß das mein Internet schlecht ist dann wird es wohl daran liegen :/

aber kriege am 19.7. besseres :D

0
Kommentar von BassBooster44
09.07.2013, 14:03

Also danke für die Schnelle Antwort. Ich weiß das mein Internet schlecht ist dann wird es wohl daran liegen :/

aber kriege am 19.7. besseres :D

0

Entweder hat der Server ganz wenig RAM oder es liegt an deiner Firewall. Frag auf dem Server mal wie viel RAM er hat und deaktiviere deine Firewall.

Kommentar von jumper1998
11.03.2014, 19:45

also ich habe den gleichen fehler und meine internetverbindung ist ne 200.000 kb leitung von kabel deutschland und die firewall deactievieren leute wollt ihr euren pc mit vieren schrotten ernsthaft wartet einfach mal ne stunde dannn geht meistens wieder alles auserdem komme ich auf alle anderen server drauf und ich glaub nicht das hypixels server keine gute leistung oder sonstieges hat

0

Was möchtest Du wissen?