Minecraft Rassen/klassen plugin! Ich wollte fragen ob es sehr einfach Rassen/klassen plugins gibt die etwas leichter zu konfigurieren sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Plugin Essentials und PermissionsEx kombinieren. Mit PermissionsEx kannst du verschiedene Gruppen mit verschiedenen Rechte machen und mit EssentialsChat werden diese dann im Chat angezeigt. Ich kann dir gerne dabei helfen falls du noch Hilfe brauchst

Mauadd Plugin oder essentials. Beides einfach und schnell zu machen

Habe ein problem mit eclipse Minecraft Plugin) ?

Hallo habe angefangen Minecraft Plugins zu programmieren habe auch alles wie im Tutorial befolgt aber jetzt wird mir das Plugin wenn ich /Plugins eingebe nicht angezeigt und weiß nicht mehr weiter . Woran liegt es?

...zur Frage

Skyrim Klassenwahl

Was sind die besten Kombinationen der Klassen und Rassen

...zur Frage

Minecraft Plugin überschreibt sich mit anderem Plugin?

und zwar habe ich folgendes Problem ich habe auf meinem Server das Plugin Bedwars Reloaded nur habe ich jedesmal das Problem wen ich Essentials oder jegliche LobbySystem Plugins instaliere, das man in einer Bedwars rund einfach keinen Fallschaden mehr bekommt und man sich nicht mehr schlagen kann!

Ich denke das sich da die Plugins überschreiben oder so aber wie bekomme ich das hin das regt nähmlich ziemlich auch

...zur Frage

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann?

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann? Ich meine, damit dass man z.b. in der Config.yml "WorldEdit" einträgt. und wenn man dann dann ein Reload Stattfindet, dann wird die .Jar Datei Gelöscht. Danke für jede NÜTZLICHE antwort

MFG Ich

...zur Frage

Localhost Server zeigt keine Plugins an (minecraft)?

Hallo ich habe ein Localhost Server gemacht aber als ich mein Plugin in den Plugin Ordner getan habe und dann gestartet habe , habe ich /pl eingegeben aber es wurden keine Plugins angezeigt auch nach /rl ging es nicht brauche mal hilfe

wenn ihr nur Infos braucht fragt einfach ich beantworte sie dann

...zur Frage

Minecraft Plugin Editor?

Hallo Leute, Ich mache zurzeit mit mein (noch) kleinen Team ein Minecraft Server auf. Da wir viele Idean haben wofür wir keine Plugins gefunden haben die das so machen wie wir es wollen wolte ich fragen ob es ein Minecraft Bukkit Plugin Editor gibt? gl Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?