Minecraft Ramspeicher fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach die neue Java Version installieren. Probieren obs geht. Wenn nicht die mc-versions-profil-dingens löschen. Wieder testen. Immer noch ni ? MC komplett neu aufsetzen. Ein weiteres mal testen. Immer noch nich ?! PC neuaufstzen. Und nochmal probieren :D Und zu guter Letzt das gute Stück aus dem Fenster werfen dir Buch holen und so tun als ob die liest. (Statt ihn aus dem Fenster zuwerfen kannst du ihn auch mir geben.) :P Das letzte war natürlich nur SPASS. Sags lieber mal dazu hab schon so einiges erlebt 😂😂 aber mir geben kannst du ihn ja trotzdem :D

Ich hatte mit der formatierung auch meine Probleme... Guck einfach mal im Internet, aber ich Persönlich finde 4 GB sind zu viel... 2 reichen locker..

LnusDoge 15.06.2016, 21:43

Würde ich nich sagen man sollte die zur Verfügung stehenden Mitteln schon nutzen. Und 4 GB machen schon was aus.

0
ZombiemamLP 22.06.2016, 16:12
@LnusDoge

Wenn du meinst, bei mir hat es nicht geholfen. Aber wie soll mehr RAM helfen wenn er garnicht benutzt wird? Wenn du F3 drückst siehst du ja wieviel RAM benutz wird, und wenn sowieso nur 1,1 GB belegt sind, wieso sollte man dann mehr benutzen? Ich denke das macht keinen Unterschied, wenn doch freue ich mich wenn du mich aufklärst...

0

Vielleicht hast du nur 499mb Ram... Da kann man nicht mehr rausholen

Was möchtest Du wissen?