MineCraft RAM zuweisen (Launcher 2.0)?

1 Antwort

Du musst unter profile oben rechts "Erweiterte einstellungen" an machen. also noch ein fenster vor dem auf dem du gerade bist. da wo halt alle versionen sind. 

Ja, das wars stimmt! Danke dir! :)

0

Labymod 3 startet nicht?

Wenn ich die Minecraft Version Labymod 3-1.8.9 starte, verschwindet der Launcher wie gewöhnlich aber das Spiel startet nicht(auch nicht nach mehreren Versuchen).

PS. Mit der 1.8.9 funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Minecraft cant connect to server lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Labymod, Optifine und Shaders kommen im Launcher nicht (Minecraft)?

Hallo, wenn ich mir Labymod, Optifine oder Shaders installiere kommen sie im Launcher bei "Edit Profile" nicht. Habe mir sogar schon alles neu runtergeladen (Java, Minecraft und Labymod, Optifine und Shaders), hat aber trotzdem nicht funkitioniert Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich das anpassen im LabyMod?

Hallo zusammen

Wie kann ich den wdwc.zapto.org Knopf anpassen im MInecraft?

Ist nur beim LabyMod Profil.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Java (TM) platform reagiert nicht mehr was tun?

hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem öffnen von meinem <minecraft denn wenn ich bei dem Minecraft launcher auf spielen drücke ladet es nurnoch und wenn ich das fenster schliessen möchte kommt die fehler meldung mit java (TM)...

ich habe auch schon versucht java neu zu installieren und minecraft ebenso

genauso habe ich meine grafikkarten auf dem neusten stand doch nichts hilft..

ich habe auch schon bei dem minecraft launchen auf profil-> erweiterte einstellung -> java - programmdatei und javaw.exe in java.exe ändern gemacht doch nichts hilft

ich danke euch schon im vorraus für hilfe!

...zur Frage

Labymod funktioniert bei neuem Minecraft Launcher nicht?

Ich habe mir Minecraft Labymod für die 1.8.8 ganz normal runtergeladen (neuste Version). Als ich Minecraft mit dem Labymod Profil gestartet habe, zeigt es an, dass ich Labymod nicht starten kann. Hat jemand eine Ahnung wieso und weiß, wie man das behebt? :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?