Minecraft Railcraft mod lässt sich nicht installieren! :(

Problem bei Railcraft - (Minecraft, Fehler, Installation)

2 Antworten

Lade ein  Update für Forge und Railcraft runter und probier es dann erneut. Mittlerweile dürfte das in der 1.7.10. gefixt sein

Lesen macht schlau...

Denke doch mal nach: Was steht im letzten Satz beim Bild? In der Datei irgendwas befinden sich mehr Informationen. Diese Datei solltest du mal hochladen damit ich sie mir ansehen kann, dann kann ich dir helfen.

ok ich schau mal nach

0

Minecraft-Mod wohin?

Hallo, ich möchte bei Minecraft einen Mod installieren (Biosphere). Muss ich die class-Dateien jetzt in die minecraft.jar oder in die minecraft-1.4.5.jar packen? Ich habe auch nur bei der 1.4.5 den META-INF-Ordner. Und ich bin Mac-user (für den Fall, dass das wichtig ist) Danke.

ottonkelchen

...zur Frage

ETS2 Mod geht nicht... Was kann ich machen?

Hallo zusammen,

Uzwar habe ich ein Problem mit meinem ets2... unzwar lade ich mir mods herunter entpacke sie und installiere sie... in dem mod Manager von ets2 werden die auch angezeigt und ich kann sie auch aktivieren... dann starte ich das Spiel... Und ich kann nichts verändern... so als ob ich keine mods drauf hätte... aber ich kann sie ja aktivieren und alles... also lade ich sie ja auch richtig herunter... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich hoffe mich versteht einer...

Liebe grüße

...zur Frage

Kann kein Minecraft Mod installieren?

Hallo

Ich habe mir minecraft in der Java Edition runterladen aber mir wird angezeigt wenn ich die Folgen Version Installieren will :The Directory is missing a launcher profile.Pleaßen run the minecraft launcher first.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft stürzt immer wieder ab nach Mod installation

Hallo, ich habe die 1.3.2 er Version von Minecraft. Außerdem habe ich Too Many Items, Rei´s Minimap und den Modloader installiert (Funktioniert alles prima).

Aber meistens wenn ich einen Mod Installieren will kommt nach dem ich Minecraft starte, die Meldung "Minecraft has crashed".

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Minecraft 1.3.2 GLSL Shader Download

Joar Guten Mittag-morgen erstmal ich suche nach ner 1.3.2 minecraft.jar mit installiertem GLSL Shader mod da ich selbst zu doof bin das zu machen x)

...zur Frage

Minecraft gibt beim Mojang lade Bildschrim keine Rückmeldung ohne Fehlercode? (1.12.2)?

Ich habe mir heute (24.11.2017) Minecraft gekauft alles nach anweisung gemacht gehe auf spielen und aber dem Mojang lade bildschirm kommt dann nix mehr außer das mir das Programm keine Rückmeldung gibt und das kommt immer wieder aber es erscheint kein Fehlercode. Was kann ich jetzt tun da ich gerne Minecraft spielen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?