Minecraft quests Plugin, items entnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also, in der quest.yml müsste es die Option 

remove-items:
geben. Sofern du dieses Plugin hier verwendest: https://www.spigotmc.org/resources/quests.3711/ Falls du es verwendest, dann schau mal in die Wiki rein. Da steht alles drin was du brauchst. Aber eben wie oben Zitiert, nach dieser Zeile suchen. Anonsten mal preisgeben, welches Plugin du genau verwendest ;-) Liebe Grüße Xearox
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccy1988
31.10.2015, 10:47

Okay, ich sag dann meinem Kumpel bescheid. Ich mach eher so das ingamezeug von dem Rest hab ich nämlich noch weniger Ahnung^^

Ich melde mich nochmal, wenn ich weiss obs geklappt hat. Achja, ja es ist das von Spigot. 

0

Hallo,vieleicht passt es nicht aber...wie lautet die ip deines Servers würde gerne mal vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccy1988
31.10.2015, 10:44

Hallo. die ip ist: wunderland.minecraft.to aber der Server ist klein und noch im Aufbau. Also noch lange nicht fertig. Du bist natürlich trotzdem willkommen. Wir leiten den Server zu zwei Leuten.

0
Kommentar von MinecraftTV
31.10.2015, 11:16

Ok danke ich schaue spätestens morgen vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?