Minecraft Qloc-Server Erfahrungen?!?!?!<---------

1 Antwort

Mit Qloc noch nicht. Hatte aber schon ein paar Server bei professional-gameserver.com und bei Nitrado. Wenn du einen modded Server hast solltest du relativ viel Ram mit mieten. Würde sagen für 5 Slots sollten es schon 2 Gig sein. Mit Nitrado hatte ich aber die besseren Erfahrungen. Viele Grüße

Minecraft Server mieten billig und gut

Wo kann man billig einen (Minecraft Vanilla) Server mieten der auch gut funktioniert ?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit host-unlimited.de gemacht?

Hi ich wollte nachfragen wie eure erfahrungen mit host-unlimited sind ich wollte nämlich einen Minecraft server mieten!

...zur Frage

"Nitrado" oder "4NetPlayers"?

Hallo!

Ich wollte gerne eine Minecraft Server mieten.

Ich kannte von einem Freund den Nitrado-Server schon und war begeistert. Auf der Gamescom dann hab ich einen Stand von "4NetPlayers" entdeckt. Beide sehen jut aus.

Wo soll ich jetzt meinen Server mieten?

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit "4NetPlayers" gemacht?

Oder hat jemand eine Alternative?

Danke im Voraus MfG

P.S. Der Vorteil wäre ja von 4NetPlayers, dass ich da direkt eine TS mit mieten könnte...

P.P.S. Und nein, ich will nicht bukket oder so nutzen.

...zur Frage

Minecraft Server ab 1 Euro?

Wisst ihr ein anbieter wo man ein MC server für nur 1 euro mieten kann? Ist auch egal ob der anbieter derbe schlecht sind oder so. Hauptsache irgendeinen.

...zur Frage

Zap-hosting hat einer Erfahrung?

Hallo Ich wollte mir von der Seite www.Zap-hosting.de einen minecraft server KAUFEN und nicht mieten jedoch ist es sehr teuer und ich habe Angst das da was schief läuft. Habt ihr schon mal von da einen gekauft und Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wo kann man sich einen Minecraft Minigame Server mit mehreren Minigames mieten/hosten?

Hallo, ich hatte gerne einen Minecraft Minigame Server und möchte mir einen Server mieten. Der sollte mehrere Minigames beinhalten. Wo kann ich mir so einen mieten? Ganz unabhängig vom Geld...

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?