minecraft pvp wie im space aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Emdem,

die Idee find ich mal cool :) Mit Worldedit kannst du Spheren (Kugeln) erstellen, welche dann wie Planeten aussehen, das Ganze machst du am besten in eine leere Welt, danach baust du etwas Beleuchtung in/auf die Planeten damit man etwas sieht - dann gibst du allen Spielern die darauf joinen zusätzlich noch ev. Blindness, es gibt außerdem einen Mod, der die Schwerkraft so verändert, dass man immer zu den Kugeln angezogen wird, allerdings weiß ich nicht ob es das auch als Plugin gibt... Ich würde auf jeden Fall den Spielern Jump Boost und Slowness (Langsamkeit) geben, damit der Effekt von Schwerelosigkeit entsteht und Fallschaden ausstellen :)

Hoffe ich konnte dir helfen, LG schokolade1024

Nein. Ihr könnt nur mit WorldEdit Spheren erzeugen, die andere Planeten darstellen sollen, und die Umgebung so aussehen lassen, als ob man im Weltraum ist.

Was möchtest Du wissen?