Minecraft PVP Server Gesucht Griefen erlaubt!?

3 Antworten

Cracket ist illegal, das vorweg. Griefen ist eine ganz Miese Sache, sollte ein Server so etwas erlauben, wäre der eher unbeliebt, da griefen sehr gemein ist.

Man zerstört da mit Mühe erbaute Werke!

Und die Server werden ganz sicherlich nicht geschaffen, um zerstört zu werden.

Dein kommentar ist keine antwort sondern eine wertung.

Zudem ist das Griefen und Spieler Töten können ein weit verbreitetes Spielprinzip das in spielen wie Ark oder Rust viele anhänger findet.

mir persönlich gefallen simple bauserver nicht.

0

DerEineTyp stimme dir zu finde das stinknormale bauen langweilig PS kenne nen Server der passen würde der ist aber leider nicht cracked

0

Spiel Singleplayer,  da kannst du alles zerstören,  was du aufbaust...

Oder erstelle selber einen Server  -  is ja ned schwer...

Es geht darum mit anderen Spielern zu kämpfen und sich zu beweisen.

0

Cracked server sind erlaubt du bessereisser..

Minecraft Server (Cheaten erlaubt)

Hi! Ich suche einen Minecraft Server, auf dem man Chaten darf (die standart chat-cheats wie z.B.: /gamemode 1 /toggledownfall ...). Es sollte ein gemisch aus PvP, Survival sein und dass schon einige Spieler drauf sind (min 50).

...zur Frage

Hat jemand eine idee für n minecraft pvp server aber halt was neues. Z.b. kein SkyPvP hat fast jeder server.?

...zur Frage

Wie ist der Minecraft-Server-Konzept?

Also ich selber bin 19 und hatte die Idee ein Minecraft Server zu machen wo es um Rassen geht, geplant war 4 Rassen, am Spawn kann man sich entscheiden welche Rasse man haben will und jede Rasse hat seine eigenen passiven Fähigkeiten, zum beispiel das die Blutelfen in der Nacht mehr schaden machen.

Pro Rassen wären 1-3 Admins die 'Anführer' und leiten seine Rasse, und gestalten deren Base, und nach der Rassen Wahl kann man die Klasse auswählen zum beispiel Jäher, man startet mit einem Bogen und andere kleinichkeiten und du als Jäger bist der einzige der den Bogen verzaubern kann als Klasse, ganz egal welche Rasse man ist, so wird verhindert das zum beispiel ein Tank was ein schwert haben sollte kein op Bogen hat und Tank sein zu gleich oder sowas, so sollte eine faire Chance sein für alle.

Nun zu den Gebauten, ich dachte mir nach den auswählen was man als Rasse und Klasse haben will sollte es 5 Haupt Städte geben, eins in der Mitte als 'no PVP zone' wo gehandelt werden kann unter den Rassen und Shops erstellt werden kann usw.

Und die anderen 4 Städte wären dann die Rassen Base, wo man ein Gebiet sichert und nur die Rasse angreifen kann oder bauen kann die dazu gehört, und außerhalb des Radius der Rassen-Base ist PVP für alle Aktiviert, und die einzelnen Rassen-Base sind natürlich weit weg von einander und geheim, und Random auf der Map sollten kleinere Dörfer gebaut werden wo kein PVP erlaubt ist zum Essen kaufen von NPC's usw.

Natürlich habe ich mehr Ideen aber verschone euch mal damit c: also wer interesse hat und noch besser die Kenntnisse hat das zu verwirklichen, wäre gut das man so ein Server auf die Beine stellen könnte.

...zur Frage

Skyblock Server Deutsch?

Kennt jemand zufällig ein Skyblock Server wo es sich nur um Skyblock dreht und (keine Minigames Skywars/Skypvp) Server)?

Skycave.de ist mir schon bekannt.

...zur Frage

Minecraft SkyPvP;SkyBlock Server gesucht!

Hallo leute ich suche einen Minecraft Server der NUR SkyPvP UND SkyBlock enthält MEHR NICHT ( Es wäre toll wenn ich mich da auch noch Bewerben könnte )

Eure Yve :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?