Minecraft Pvp o freebuild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein clan is ein wenig schwierig aber auf servern wie Minekits, hotpvp etc sollte man (vorallem als mädchen) relativ schnell mates finden ^^.

Für 1v1s denke ich sind Timolia, minekits, hotpvp, kitpvp und voltix gute server.
Ansonsten sind Badlion und thePark gute server und SimpleHg, kommt halt auf dein skill lvl an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTamara
12.11.2016, 02:01

okii danke^^

0

Kannst ja mal auf meinem Server vorbei schauen:

IP: Triple-Cube.eu

Wir haben Minigames, SpeedSkyBlock, Freebuild/Farmworld, ab morgen CityBuild, Cosmetics und auch ein Clan-System :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTamara
12.11.2016, 02:02

werd ich mal machen :3

0
Kommentar von Ishidres
12.11.2016, 02:02

Danke :)

0

Schau doch mal auf minecraft-server.eu . Da kannst du angeben was der Server haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTamara
12.11.2016, 01:52

ja hab ich aber ich find nix hutes :D

0

Hab mal ein bisschen durchgesucht.

Muxcraft.eu sieht relativ lustig aus. Gibt ein Clansystem , wie von dir gewünscht , PvP enabled (1.8 , falls es wichtig ist ) und mehr oder weniger "freebuild".

Jedoch wird dort , wie es für mich zumindest aussieht , griefen erlaubt sein ( -> kannst ne Stunde wegrennen , hab ich schon oft genug durchgehabt v.v ).

Eventuellerweise gäbe es noch Nerux.net (Clansystem , FB)

Wenn du Lust hättest kannst du mich ja anschreiben c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTamara
12.11.2016, 02:13

ich spiele schon bei muxcraft :D hab bloß keinen clan das ist blöd 3:

0
Kommentar von EmmaTamara
12.11.2016, 02:15

hast du skype? add mich mal emma.hhm

0

Was möchtest Du wissen?