Minecraft PS4 Microsoft Konto?

1 Antwort

Minecraft und die firma Mojang wurden von Microsoft für 2 milliarden dollar abgekauft so Microsoft hat auch die X Box entwickelt und Windows und wie man weiß die ps4 und die X Box sind nicht die besten freunde und die Microsoft Kontos laufen über Microsoft so und Microsoft ist ja auch der inhaber der X Box Microsoft mag kein Sony und deswegen wollen sie auch nicht ihre schönen Microsoft kontos auf einer konsole haben die nicht ihnen gehört und deswegen kann man sich nicht mit nem Microsoft konto bei ner Ps4 anmelden so wenn du das doch willst dann kauf dir ne X Box oder am besten nen pc und junge kommst du nicht selber drauf es gibt die Minecraft Java edition für Pc wo man ein MoJang account braucht und dann gibt es noch die Windows edition die X Box edition und die Bedrock edition für die man ein Microsoft konto braucht so und dann gibt es noch die PS4 Edtion wofür man nichts haben kann weil Microsoft und Sony sich nicht wirklich möggen

Woher ich das weiß:Hobby

Naja,das wird wohl nie enden.Das wird jetzt mal witzig wie die das lösen(höchstwahrscheinlich überhaupt nicht)

Danke

0
@Andrej2006RU

Auf meiner ps4 meldet es sich von alleine an, auf meim Smartphone nicht mehr... Das muss man auch nicht verstehen. 🤷‍♂️

0
@GrayWolf80

Ich fuchs mich da nicht mehr so rein ich bin schon seit jahren PC spieler

0

Mittlerweile geht es wieder ^^

0

Was möchtest Du wissen?