Minecraft (PS4) Kann kein NPC Dorf finden

1 Antwort

Bei konsolen ist es so da gibt es welten wo es gar keine dòrfer gibt. War bei meinen kumpel auch so.

voll behindert, ich hab mich schon so gut vorbereitet und so viel Zeug gesammelt. Ich wollte aber mein Haus in der Nähe eines Dorfes bauen damit ich hin und wieder mit Smaragden handeln kann. Jetzt werde ich wohl einen neuen Spielstand anfangen müssen. Ich hatte aber bei der PC Version fast nie Schwierigkeiten ein NPC Dorf zu finden und bin auch nie gegen eine unsichtbare Wand gekracht

0

MineCraft NPC-Dorf finden WOE

Hallo Leute, ich habe eine frage: Wie findet man Dörfer? Ist irgendeiner der Spielmodi dafür ungeeignet, wie zum Beispiel die großen biome? Gibt es eine Mod zum finden von einem Dorf? Die meisten Anleitungen beziehen sich nämlich auf eine neue Welt, die erstellt wird, ich will aber in meiner Welt eins finden, Hüne direkt ne neue zu starten! Hat einer Tipps oder mods dafür oder irgendwelche tricks?

...zur Frage

Wie kann ich Dörfer finden (xbox one minecraft)?

Ich hab mir neulich eine Welt in minecraft erstellt die zunächst auf klassisch gestellt war. Danach hatte ich ein Dorf gesucht und die gesamte Karte erforscht aber was ich fand waren nur die einzelnen Brunnen. Ich hab dann die Karte auf groß gestellt aber ich finde immer nur die Brunnen und kein einziges Dorf... Ich brauche aber leider die Kartoffeln und Karotten da ich auch keine bonustruhe angestellt habe Kann mir da wer helfen wie ich Dörfer finden kann oder zumindest Karotten und Kartoffeln bekomme. (ich möchte mir aber nix aus dem kreativmodus ziehen..) Danke im voraus ^^

...zur Frage

Ist eine Ausbildung bei Aldi gut??

Ich hab schon viele Fragen gestellt aber es sind noch ein paar offen . Ich möchte eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beginnen und mich später mal weiterbilden . Aber ich das Gehalt wirklich nach der Ausbildung niedrig ? Bekommt man nur ein Teilzeit vertag ? Ich wohne in einem Dorf und hier suchen mehr 25 Betriebe (Aldi) Azubis . Wäre das dann ein Vorteil?

...zur Frage

Bloodborne Fragen

Moin Leute, da ich mir überlegt habe wohl nächsten Monat das Spiel Bloodborne anzuschaffen, hätte ich diesbezüglich mal einige Fragen zum Spiel selber.

-Ich habe bisher nie ein Dark Souls Teil etc. gespielt, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, was das Spiel überhaupt dem Spieler zeigen soll? Was macht man in dem Spiel bzw. was ist das Ziel? Wie geht die Story?

-Bietet Bloodborne Openworld-Elemente oder ist es eher schlauchartig?

-Gibt es feste Quests oder ist es dem Spieler quasi selbst überlassen, was er für Quests macht, wenn es mehrere auf einmal gibt?

-Hat das Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad? Habe gehört, es soll wie Dark Souls sehr schwierig sein, stimmt das? Sind Frustmomente dabei?

-Wie gehts eigentlich mit dem Horror- bzw. Gruseleffekt in Bloodborne zurecht? Ist es unheimlich oder Horrormäßig eher ein Flop und eher ein Metzel- statt ein Horrorspiel?

-Wie viele verschiedene Gegnertypen gibt es in etwa? Unterscheiden diese sich vom Kampfverhalten und Aussehen?

-Wie lange dauert es, bis man das Spiel durchgespielt hat?

-Gibt es sonstige Aktivitäten bis auf Quests, die man machen kann? Zum Beispiel Sammelbares suchen, oder neue Bereiche entdecken?

-Wie sind doe Locations? Bietet das Spiel verschiedene Bereiche oder ist es eher immer das gleiche?

Danke. MFG. Ich hoffe sehr, dass ich hier ernste Antworten bekomme und keine "Fanboy" Antworten wie etwa "yah das spil ist voll gail und man kann alles machen was man will :DD"

...zur Frage

Minecraft- Dorfbewohner verschwunden

Ich habe ganz normal eine 1.5.2 Welt gestartet. Nach einiger Zeit habe ich ein NPC Dorf gefunden. Es ist auf einem Berg und es hatte von anfang an um die 7 Dorfbewohner. Eines (minecraft)- abends ging ich in eine Höhle und war so ungefähr 1 minecrafttag weg. Als ich ins Dorf zurückkam, waren alle Dorfbewohner bis auf 2 verschwunden. Ich begann die anderen zu suchen aber leider vergeblich :( . Natürlich war meine erste Vermutung Zombies hätten sie über Nacht angegriffen und einen Tag später war schon wieder einer verschwunden. Der letzte Dorfbewohner war mir nach einer Zeit sehr wichtig geworden (xD) also ging ich immer bei nachteinbruch (oder wie man das nennt) sofort zu Bett da meine Vermutung immernoch war, dass sie von Zombies umgebracht wurden. Dann bin ich am nächsten Tag auf der Suche nach Kühen in einen großen Wald gelaufen und ich bin so gegen abend zurück ins Dorf gekommen. Ich sah mich um und bemerkte das auch der letzte Dorfbewohner verschwunden war. Allerdings nicht durch Zombies denn es war ja Tag O.o. Woran kann es liegen das sie so ganz plötzlich verschwunden sind? (Ich habe hexxit wenn das weiterhelfen sollte...)

danke schonmal im voras für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?