Minecraft ps3 offline zuzweit geht nicht

2 Antworten

Habt ihr euch mit 2 Profilen angemeldet und gibt es einen Start Knopf oder so. Bei xbox geht das so das du ihn dann nur im Spiel drücken musst.

haben wir ausprobiert - geht nicht

0

Spielst du mit HDMI-Kabel? Wenn nicht funktioniert es nicht. Das wird nur bei HD unterstützt. Lg Sam

Was meinst du mit HDMI Kabel?

0

hast du deine ps3 mit hdmi-kabel an den Fernseher angeschlossen?

0

ka

0

ka

0

Minecraft offline installieren und spielen?

Hi, ich habe zuhause leider kein Wlan, so kann ich minecraft nicht installieren, da wo ich jzt bin kann ich leider auch nichts installieren... wie kann ich es nun auf meinem neuen pc spielen?

...zur Frage

PS3-Spiel für Pärchen?

ich möchte am mittwoch mit meinem freund playstation spielen und dafür ein spiel aus der videothek ausleihen. hat jemand vorschläge? aber keine sinnlosen ballerspiele oder so.. :D

...zur Frage

Minecraft von der ps3 auf die ps4 übertragen(im PlayStation Store gekauft)?

Also ich habe es im PlayStation Store gekauft und würde gerne Minecraft auf der ps4 haben

...zur Frage

ps3 minecraft schlüssel?

Hallo habe eine Frage und zwar habe ich mir MInecraft gekauft im Playstation Store. Da meine Ps3 aber meinte, sie müsse jetzt die Festplatte formatieren, habe ich nur noch die Demo auf der Playstation obwohl ich es für 18€ gekauft habe. Nun meinte jemand ich bräuchte einen "Schlüssel" damit ich es entsperren kann. Meine Frage jetzt, Wo ist der Schlüssel?

...zur Frage

Wie kann ich bei minecraft geteilter bildschirm ps3 spielen?

Ich möchte gerne nur auf einer ps3 mit mein kumpel zusammen minecraft spielen muss ich da irgendwas einstellen ? Meine ps3 ist verbunden mit ein HDMI kabel muss ich da was machen ?

...zur Frage

Hallo, Kennt jemand gute Ps3 Spiele, die man zu zweit offline spielen kann (Geteilter Bildschirm)

Hallo Leute, Kennt jemand von euch gute Playstation 3 Spiele die man zu zweit offline spielen kann mit zb geteiltem Bildschirm? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?