Minecraft Ps3 Eisen (iron) farm bauen?

2 Antworten

Meine Vermutung ist da ich das Problem selbst habe ist:

Das die Dörfer die in der ps3 edition generiert werden können aufgrund der große der map nicht groß genug sind im die ausreichende Anzahl an villedgern zu späteren nen die für den sparen eines Eisen golem benötigt werden.

Deswegen vermute ich das die Entwickler diesen Aspekt für die ps3 Version einfach aus dem Spiel entfernt haben um Speicherplatz zu sparen.

Ich weiß nicht, wie weit die Entwicklung auf der PS3 dafür ist. Vielleicht gibt es ja noch nicht einmal ein automatisches Spawn-System für Golems auf der PS3.

Hylia schild nicht im secret shop warum?

Hallo

Bei the legend of zelda breath of the wild gibt es ja eine nebenaufgabe wo man eine stadt/dorf auf bauen muss. Also ich habe diese gemacht und dort im dorf auch alle nebenaufgaben gemacht (in Taburasa) nun ich habe also auch den secretshop frei geschaltet aber dieser verkauft mit nicht das hylia schild. Obwohl es bei leuten auf YouTube geklappt hat. Ich habe das hylia shild auch schon auf normalen wegen aus den schluss und es ist noch nicht kaputt. Also muss das schild erst kaputt gehen das ich es dort neu kaufen kann oder ist das ein bug bei mir? (Ich spiele the legend of zelda breath of the wild auf der Nintendo switch)

Lg

...zur Frage

Minecraft Nitradoserver Startchunk?

Ist in einem Server (nitrado) der Startchunk, also der beim Spawn immer aktiv? Könnte man da eine Farm bauen und die würde auch laufen wenn gerade niemand auf dem Server ist oder würde sie nur laufen wenn jemand auf dem Server ist? Ich habe gehört, dass der Spawnchunk immer aktiv sei und man dort zum Beispiel eine Iron-Golem-Farm bauen kann die dann Tag und Nacht läuft.

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Hilfe was soll ich noch machen?

Hallo Community und zwar hab ich eine Frage denn ich verzweifel langsam und zwar geht es um den Nuka World Dlc für Fallout 4 da habe ich Probleme mit der Quest : Sause mit der Brause, denn wenn ich zu Shank gehe sagt er immer nur: Es sind keine Ziele verfügbar. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll ich will den Slog als Außenposten verwenden hab auch schon die Finch Farm und Kindergrippe Greentop besiedeln lassen weil ich dachte das es die Lösung ist aber leider wieder nur: Keine Ziele verfügbar. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kann auch die Unternehmersignalflagge beim Slog nicht bauen obwohl ich die Rohstoffe da habe, ich könnte 600 Signalflaggen bauen aber die werden nicht angezeigt da ist nur der grüne Punkt. Kann mir einer das genau erklären bitte? Im Internet finde ich nix dazu. Bin ich einfach nur zu blöd, oder ist es sogar ein Bug? Achja und wenn ich zu Shank gehe kann ich nur auswählen: Noch nicht, Siedler zum Gehen übereden, Siedlung auslöschen usw. und er sagt die ganze Zeit es sei noch Lauferei notwendig! Wie geht das richtig mit den Außenposten?

...zur Frage

WLAN Repeater funktioniert nicht mehr- Sehr mysteriös!

Hallo an Alle, wär schön wenn jemand anwesend ist der sich etwas besser mit pc und Internet auskennt als ich. :) Vor einem Jahr habe ich einen Wlan Repeater Netgear WN3000RP gekauft. Damit haben wir über den Router vom Vermieter Netz bezogen. Es hat alles perfekt funktioniert. Es gab nie Probleme, selbst die Installation damals war kinderleicht. Ich war direkt überrascht gewesen dass etwas einmal sofort geklappt hat. Wir haben verschiedene Geräte für das Internet benutzt, Netbook, Notebook, PS3, was man halt so benutzt. Am Montag, komm ich nach Hause und möchte ins Internet: Nichts! Er kann einfach keine Verbindung mehr zum Router herstellen. Von einem Tag auf den Anderen. Der Vermieter hat mir versichert dass er am Router nichts verändert hat. Ich war gestern auch bei ihm in der Wohnung um den Repeater neu zu installieren. Nichts! Der Repeater stellt keine Verbindung mehr mit dem Router her, auch wenn wir ihn direkt vor dem Router in die Steckdose stecken. An was kann das liegen? NIemand hat irgendetwas verändert. Mein Freund hat gemeint dass der Repeater kaputt ist, weil ich ihn abends immer ausgesteckt habe wenn ihn keiner gebraucht hat. Hat jemand Rat für mich?

PS: Unser Haus ist alt und hat keinen Telefonanschluss für einen eigenen Router.

...zur Frage

Ideen: Chemie Projekt?

Hallo, ich muss für Chemie ein Modell bauen mit irgendeinem Element aus dem Periodensystem. Dieser Gegenstand sollte auch in echt aus diesem Element bestehen. Als Beispiel: jemand hat den Eisenmann aus die Zauberer von Oz mit Eisen nachgebaut. Ich brauche bitte Kreative Ideen die man relativ leicht bauen kann. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?