MINECRAFT PS3 EDITION komische geräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war wahrscheinlich ein Zombie. Und bevor du wieder mit der "es war Tag"-Masche kommst: Wahrscheinlich ist unter eurem Bunker eine kleine Höhle, die keine Verbindung an die Oberfläche hat, vllt. nur 4x4 Blöcke oder so. Da kann dann ein Zombie spawnen. Und Zombies haben viele verschiedene Soundfiles. Denn: Herobrine gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WIllana 10.05.2014, 17:05

und wie erklärst du dir das an der oberfläche?

0

Das war warscheinlich ein Zombie. Du könntet auf Friedlich spielen dann sind alle Monster weg. Du wirst dich schon an die Monster früher oder später gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WIllana 22.03.2014, 09:09

nein 1. ich spiele minecrat schon 2 Monate und 2. das war am hellen tag der bunker war beleuchtet und mein freund war oben an der obeerflche im licht da sind keine höhlen und das klingt nicht wie ein enderman oder ein Monster das is wie wenn jmd knurrt es is so wie ein Alien oder so was in der art mein Hund war es auch nicht also entweder herobrian oder was andres

0

Was möchtest Du wissen?