Minecraft ProgrammierungsHilfe-Befehl [Developer]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Datein in einer yml Datei speichern kannst dann kannst die auch ausgeben.. es sei denn du hast dir den Code irgendwo rauskopiert oder aus nem Youtube video.. was Ich übrigens ziemlich arm finde... Erst Java lernen.. Dann Bukkit!

Nicht böse gemeint. Aber du hast selbst keine Ahnung, was du laberst, oder? Die Int abfrage ist per Bukkit geregelt, es ist kein normaler int, also hat es auch was mit der Bukkit API zu tun und ich habe es nicht nötig, etwas abzuschreiben :)

Bitte beim nächsten Mal eine gescheite Antwort oder gar keine..

LG,

Trotzdem danke, dass du wenigstens etwas geschrieben hast.

0
@iGamePlayHD
es ist kein normaler int

Was denn sonst? Ein Objekt wird's schon nicht sein.

Die Int abfrage ist per Bukkit geregelt

Hhm. Ne.

Es wirkt tatsächlich so, als würdes du Code eher kopieren, als selbst schreiben. Es gibt keine "Befehle" in Java, nur Expressions (Ausdrücke). Ich empfehle, Java zu lernen. Das erleichtert das Pluginschreiben ungemein.

0

if(this.plugin.cfg.getInt("Spieler."+p.getName*"" > Bukkit.getOnlinePlayers

Bitte was soll das sein? Der Vergleich einer Liste mit einem Integer?

Wenn du die Punkte sortieren willst, solltest du alle Spieler (bzw. deren Punkte) auslesen und diese durch eine Schleife laufen lassen. Wenn der Punktestand des Spielers, der gerade von der Schleife "durchsucht" wird, höher ist als der jetzige Höchstpunktestand, dann ist dieser der neue Höchstpunktestand.

Was möchtest Du wissen?