Minecraft, Problem mit WorldGuard und PlotMe, bzw PlotSquared?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht auf der Plots Welt Regionen setzen, weil die Plugins dann gegeneinander arbeiten würden. Das Plugin macht die Regionen selber. Seperat (auf anderen Welten) kannst du natürlich die Regionen problemlos erstellen. Wenn du einen schönen Spawn zur Welt haben willst, mach sie doch auf deinem Plot und dann mit /mv setspawn! So haben es alle anderen Server wie Griefergames, Bausucht, Durchrasten, e.t.c auch.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! :D

Nach meinem Wissen protected PlotMe automatisch die Plots von den Spielern. Dann brauchst du auch eigl. nichts mehr mit WorldGuard machen.

ja aber ich will noch separate Regionen bzw. Welten protecten, weisst du was darüber?

0
@PowerTrist

Dafür brauchst du dann auch WorldGuard aber dann musst du halt auch Flags setzten, weiss ich leider auch nicht mehr, ist schon mehr als n Jahr her seid ich das letzte mal mit WG gearbeitet habe... Es gibt bestimmt Tutorials auf YT ^^

0

Was möchtest Du wissen?