Minecraft Problem mit Wassertextur / Lavatextur?! Hilfee :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt entweder daran, dass dein MCPatcher veraltet ist oder eben dein Texture Pack..... Die Mods zu 1.4 sind generell noch etwas instabil.....

AKeinplan 26.10.2012, 19:35

Okay Ich hab jetzt den Mc Pacher nochmal geladen , jetzt hab ich halt diese ganzen Möglcihkeiten , die ich ankreutzen kann... und ist die Option '' HD Texture '' dingens , und dass lässt sich nicht ankreutzen :(((

0

Okay Ich hab jetzt den Mc Pacher nochmal geladen , jetzt hab ich halt diese ganzen Möglcihkeiten , die ich ankreutzen kann... und ist die Option '' HD Texture '' dingens , und dass lässt sich nicht ankreutzen :(((

Hi hast du den aktuellen MC Patcher ? wenn nein dann downloade auf der mc seite wenn nein dann krontrolierst du bitte den MC patcher also wenn du in öffnest hast du da lles angekreuzt? (HD TEXTURE BLABLA) hoffe konnte dir helfen

AKeinplan 26.10.2012, 19:12

Jop neuesten von Chip.de und schon gefühlte 1000 mal Gepacht ... Vielleicht liegt es dran dass ich alles angekreutzt habe ? Oder weist du wass ich alles ankreutzen soll ^^ sry bissl aufm schlauch grad :D

0

Was möchtest Du wissen?