Minecraft: Problem mit dem Arbeitsspeicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Ram wieder runter setzen und dann geht das wieder. War bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dödel wenn du 8 GB hast und 8 GB zuweist dann hat dein restlicher pc nix mehr von . Dann ruckelt halt ALLES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolai1999
10.11.2015, 19:13

Ich habe Insgesamt 24 GB Arbeitsspeicher! (2x4 GB HyperX 1600 MHz und 2x8 GB HyperX 1600MHz)

0

Das weiß ich leider nicht aber stell es doch einfach wieder zurück , wenn es doch dann besser funktioniert hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Graka wird das Problem sein. Kauf ne bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolai1999
10.11.2015, 19:20

Es hat ja vorher mit der selben Grafikkarte auch funktioniert. Ich denke nicht, dass es daran liegt.

0
Kommentar von PK2662001
10.11.2015, 19:45

Wenn man MC ohne Mods/TP's spielt, ist die Grafikkarte nicht sehr wichtig. Der Prozessor ist sehr wichtig, der in diesem Fall aber gut ist.

0
Kommentar von PK2662001
10.11.2015, 19:45

Ich meine natürlich Shader anstatt Mids.

0

Ich machs immer mit3gb ramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?