Minecraft Problem: A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie siehts mit den Treibern aus , sprich nvidia/intel/amd treiber, windows update mal ausführen ansonsten windows neu aufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILoveNaruto 27.06.2016, 17:00

Ich hab eine AMD Graka (AMD Radeon HD 7700 Series) aber die ist auf dem neusten Stand. Dann hab ich noch eine Intel Graka die automatisch eingebaut war. Aber die hatte ich auch auf dem neusten Stand gebracht. Ich hatte eventuell mal vor auf Windows 10 zu updaten.

0

Hast du ganz zufällig zu hohe Sichtweite und/oder grade aus irgend nem Grund transparente Texturen?
Da läuft gern mal der Arbeitsspeicher über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILoveNaruto 27.06.2016, 17:04

Meine Sichtweite liegt bei 8, also ganz normal. Und nein eigentlich nicht, selbst mit dem ganz normal Texturenpack schmiert es ab.

0

Bitte die gesamte exception rein kopieren. Vlt ist es ein berrechtigungsfehler oder Speicherfehler. Versuche das Java Environment neu zu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILoveNaruto 27.06.2016, 17:07

Also falls du den Fehler meinst, der passt hier nicht rein. :D

Hatte ich auch schon versucht. :/

0
Dominic121219 27.06.2016, 19:24

Naja alles java zeug neu installieren

0
ILoveNaruto 28.06.2016, 16:23
@Dominic121219

Hatte ich jetzt nocheinmal probiert, konnte circa eine Stunde normal spielen, dann kam es wieder. :/

0

Was möchtest Du wissen?