minecraft prmium?ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 85%
nein 14%

6 Antworten

ja

Natürlich, es ist ein klasse Spiel, habe schon mehr als 1000 Stunden nur mit MC verbracht und es macht immer noch Spaß. Außerdem, so bekommst du immer die Updates und das direkt wenn sie rauskommen oder kannst dir pre holen und schon vortesten.

UND, der Entwickler hat super Job geleistet und die Entwickler die jetzt für MC zuständig sind tuen es auch, die 20 Euro kann man wohl für ein gutes Spiel mit mehr als 1000 Stunden Spaß bezahlen. ^^

ja

Ja, gibt viele gute Server und auf den Premiumserver hast du oft VIEL WENIGER Unruhestifter!

Außerdem: Das Spiel ist SPITZE! Gehört gekauft für so ein Werk - nur vom Prinzip her, unterstütz das Spiel!

ja

Klar. Wenn ich z.B. ein Spiel gut finde dann unterstütze ich dir Enwtickler gerne. Auch wenn z.B. Mojang auch ohne meine (glaube es waren) 15 Euro gut auskommt, bin ich froh, es gekauft zu haben. Außerdem ist es gecrackt illegal und du hast es schwerer Server zu finden, oder 'nen Skin oder 'ne Mod zu installieren. ;)

mfg, Philipp

Dazu kommt dass die wirklich guten Server alle Online Server sind. Kein Wunder, ist es die auch einzige Methode sich wirklich vor Griefern zu schützen.

0
nein

Es liegt ganz dran auf welchem Server. Auf manchen servern lohnt sich für das für das Geld einfach nicht. Da kann man besser ein bisschen auf die Schilder spammen und das Klappt dann schon

ja

Natürlich lohnt es sich.

Mehr Server zur Verfügung, und man macht nichts illegales wie mit der gecrackten Variante.

Minecraft Premium zu kaufen lohnt sich echt ich hab es selbst hatte früher auch cracked und habs gekauft und ja Is viiieel geiler

Was möchtest Du wissen?