Minecraft Premium was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das "User not Premium" bedeutet das du Minecraft nicht gekauft hast. Die meisten Server haben eingestellt das nicht Premium User auch nicht auf den Server können, wie es auch auf meinem Server ist.

Warum erstellst du dir nicht einfach ein PayPal Account. Das schlimmste was die machen können ist, dein Account zu sperren und das Geld das vllt noch drauf ist einzufrieren. Dir kann da nichts passieren.

Erstmal die Sprache auf Englisch umstellen, und dann Minecraft auf www.minecraft.net kaufen? :/

ne ne musste net kaufen (gehe auf server editor und mache online-mod auf false,dan müsste es gehen.

Du musst dir die Vollversion von Minecraft (Premium) kaufen. Die gibt´s auf Minecraft.net

Was meinst du denn mit "Server bei Minecraft hinzugefuegt/erstellt usw" ? Also bitte mal genaueres

http://www.minecraft.net/store

Damit meine ich ich habe alles gemacht, Properties erstellt, Hamachi Netzwerk.. Einfach alles. Und nun habe ich versucht bei Multiplayer in meinen Server zu kommen.

Leider kann ich Minecraft nicht kaufen^^

0
@sandi10

Wieso? Was passiert denn?

Kreditkarte deiner Eltern? Fragen nicht vergessen ;)

PS: Du kannst auch auf "Du kannst Deinen Beitrag noch ... Sekunden bearbeiten" klicken :)

0
@Dragon09

Es ist lange her das ich es versucht habe, aber da stand jedes mal "Zugriff auf Bankkonto von der Bank verweigert.

Dankeschön (: So wird nicht so viel Geschrieben.

0
@sandi10

Auf dein Bankkonto? Versuch doch mit deinen Eltern es per Kreditkarte zu kaufen

Gecrackte Version kannst du für Multiplayer vergessen. Das geht nicht mehr

0
@Dragon09

Wir haben es doch mit der Kreditkarte meiner Mutter versucht... :/ aber es ging nicht.

Kann man es auch ohne Kreditkarte kaufen?

Danke für die Antwort auf die Frage =)

0
@sandi10

Visa Karte vielleicht mal versuchen? Oder per PayPal geht glaube ich auch.

Mit der gecrackten Version wird das nichts mehr. Zur Zeit jedenfalls

0

ogott, nicht gerade sehr klug, dein freund xD

:S wir sind beide weiblich xDDDD

0

Hay Das sagt uns das du Minecraft gecrackt hast musst minecraft für glaub ich 15€ auf minecraft.net kaufen.

Du musst dir Minecraft kaufen

Was möchtest Du wissen?