Minecraft Premium usw.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

richtiges Premium aber ich hab mal gehört das Notch daran arbeiten würde...

Notch hat damit gar nichts zu tun. Er ist zwar da noch als Entwickler mit bei, aber für solche Sachen ist immer noch Tobias Möllstam zuständig.

Zu deinem Usernamen:

Mojang sagt selbst dazu:

We do not currently support changing, editing, or correcting usernames, though this may be a feature in the future. Make sure that you choose wisely

aber auch folgendes:

There has been discussion between the developers and Minecraft community recently, regarding how username changes would work.

http://help.mojang.com/customer/portal/articles/928638-minecraft-usernames

Es könnte also möglich werden. Aber im Moment gibt es keine Möglichkeit.

Nicht möglich.

Hast du "richtiges" Premium oder hast du nur MinecraftSP, wo man nur den Namen eingeben muss? Wenn du nur MinecraftSP hast, dann kannst du dich mal erkundigen welche Namen es so gibt, welche nette Skins haben. Habe ich früher immer gemacht, als ich noch kein Premium hatte ^^ Viel Glück!

FCBBoy1311 24.06.2013, 14:26

richtiges Premium aber ich hab mal gehört das Notch daran arbeiten würde...

0

Bisher ist das nicht möglich aber es wurde mal überlegt das bei der Einführung der Zertifizeierung durch die Mojang accounts ein zuführen, aber man wartet noch...

Ja das ist möglich. Du musst dich bei deinem Mojangaccount anmelden und bei Profil, glaube ich, steht da sowas wie Nickname oder Minecraft-Name.

Was möchtest Du wissen?