Minecraft Premium Account ohne Email?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir offiziell ohne Mojang Account kein Minecraft kaufen. Lass mich raten: Du hast es nicht auf minecraft.net gemacht?

Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.

Alle anderen Anbieter sind entweder fake oder illegal. Nur in den USA gibt es bereits Läden, wo man es kaufen könnte. Paysafe ist keine der Zahlungmöglichkeiten auf minecraft.net.

gefälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht. Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

Ohne E-Mail = Ohne Account. Kein Account = kein Minecraft, denn Minecraft ist natürlich an einen Account gebunden.

So, ich ergänze es mal: Ich will mir bei ebay-kleinanzeigen ein Mc Account kaufen.Da steht ohne Email was bedeutet das nun genau und warum ist es ohne email so schlimm?

0
@xXTeKXx

Lass das besser.

Er meint damit bestimmt, das er die Email worüber der Account geht nicht mit verkauft wird. Also, wenn du mal ein Problem mit deinem Account hast wie zB das du dein Passwort vergisst, kannst du es nicht ändern weil das über die Email gehen würde.

0
@xXTeKXx

Das bei Ebay zu kaufen ist nicht legal. Das ist gemeint. Der Verkäufer beachtet nicht die Lizenz von Minecraft.

Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

0

seit wann kann man sich bei minecraft.net einen account ohne e-mail-adresse erstellen? wäre mir neu Oo

Was möchtest Du wissen?