Minecraft Premium Account Namen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du das ? Ich gebe da immer noch meinen Namen ein wo ich das früher gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Registrierung gibst du deinen normalen Namen ein. Deinen Usernamen kannst du erst nach dem Kauf aussuchen.

Du wirst eine E-Mail bekommen. Wenn du Premiumuser bist, kannst du auf deinem Mojang Account dir einen Namen aussuchen, denn dort wird dann eine grüne Box auf dich warten, die dich dazu aufforden wird, einen Usernamen zu wählen. Die E-Mail wird den Link dazu beinhalten.

Wenn du Mojangs offizielle Antwort dazu sehen willst, dann lies das hier:

http://help.mojang.com/customer/portal/articles/928638-minecraft-usernames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?