Minecraft Premium Account Name auswählen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du dein Wunschnamen eingeben, solange der noch nicht vergeben ist. Ich weiß nicht, warum die E-mail der Namen sein sollte. Wenn doch, kannst du das auch noch auf minecraft.net ändern, wenn du dich einloggst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es bei der Registrierung möglich seinen Namen anzugeben. Die E-Mail muss zusätzlich auch angegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine email brauchst du eventuell nur zum einloggen ist aber nicht dein ingame name den kannste später heraussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kommt dir Frage so oft? Ich beantworte sie seit - ich darf es schon ein halbes Jahr nennen, denn die Frage kommt ja so selten... :(.

Deinen Usernamen darfst du dir aussuchen, wenn du Minecraft gekauft hast. Du wirst eine E-Mail bekommen. Wenn du Premiumuser bist, kannst du auf deinem Mojang Account dir einen Namen aussuchen, denn dort wird dann eine grüne Box auf dich warten, die dich dazu aufforden wird, einen Usernamen zu wählen. Die E-Mail wird den Link dazu beinhalten.

Wenn du Mojangs offizielle Antwort dazu sehen willst, dann lies das hier:

http://help.mojang.com/customer/portal/articles/928638-minecraft-usernames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?