Minecraft Premium Account abgelaufen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dein account gehackt wurde oder was auch immer dann wende dich am besten am support

geh mal hier drauf: http://www.minecraft.net/support

und dann auf Account > Hacked und dann beide häckchen ankreuzen. und den gelben link klicken oder bei account > premium > ... da musste halt raussuchen was am besten zu deinem problem passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hält ein Premium-Account nach dem Kauf unendlich lang. Du hast dir den Account auch sicher auf minecraft.net gekauft und nicht irgendwo anders? Andere Händler sind inoffiziell und teils nicht vertrauenswürdig. War der Kauf evtl. im Rahmen des Humble Indie Bundles? Wenn ja, der Code da war nur für eine bestimmte Zeit gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregmaster1000
10.10.2011, 00:47

Ich hab mir nen Code gekauft auf gameladen.de. Hab mich aber vorher umgehört. Und zwei freunde von mir habens auch dort gekauft und bei den geht Minecraft noch.Also hab ich jz keine Chance meinen Premium Account zurück zubekommen????

0

Ich habe mit meinem Vater heute Minecraft gekauft. Da stand dann auh bei PayPal die abrechnungsbestätigung, also das es bezahlt ist. Wenn ich mich ejtzt einloggen möchte steht da User not Premium, also das ich das spiel nie gekauft hätte usw. -.-

helft mir auch bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ihn über minecraft.net gekauft? wenn nicht selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?