Minecraft Premium? Vorteile , erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und laggt minecraft premium weniger als minecraft cracked ?

Ja, da es im Gegensatz zu Minecrfat Crack 64bit-Java unterstützt.

Lohnt es sich überhaupt ?

Auf jeden Fall, zudem ist es illegal, es dauerhaft zu spielen, ohne es zu kaufen.

Was habt ihr für erfahrungen mitgemacht ?

Was ich jetzt sage, kommt aus Erfahrung.

Welche vorteile bringt minecraft premium mit sich ?

• 64Bit-Unterstützung, dadurch gibt es viel weniger Hänger und du kannst sogar mit render distance auf far spielen.
  • Keine ulkigen Fehler mehr, wie irrationales Verhalten von Monstern, Blöcken, Items und der Physik an sich.
  • Hier eine Auflistung üblicher Fehler: Fehlerhafte Redstone-Aktualisierungen, tote Chunks, Mobs fallen durch liegenden Sand oder Gravel hindurch, Sound/Musik funktionieren nicht, das Spiel bekommt permanent Memory leaks oder stürzt direkt ab, Grafik wird nicht richtig aktualisiert, einige Items funktionieren nicht.
  • KEINER dieser Fehler trat bei mir jemals in echtem vanilla Minecraft auf.
  • Du kannst auf Server, die online-mode=true haben.
  • Spieler können dir besser helfen und unterstützen dich vollkommen, anstatt dich wegen Benutzung von illegaler Software zu kritisieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PerfectMuffin 26.08.2013, 19:21

Korrektur: Die von mir genannten Fehler müssen nicht ZWANGSLÄUFIG auftreten und auch nicht alle davon. Aber aus eigener Erfahrung: Abgesehen von der Sache mit dem Sand habe ich damals die volle Ladung abgekriegt.

0
AppleUser2000 26.08.2013, 19:53
@PerfectMuffin

Bis auf die letzten beiden sachen is alles TOTALER SCHWACHSINN! Ich war seit der 1.0.0 dabei und bis auf die letzten sachen is alles schrott!

0
AppleUser2000 26.08.2013, 19:50

Nix is mit 64 Bit! Ich hatte crack, hatte nur 32, habe mir gekauft, is immer noch so! Und zwar wegen meinem Computer!!

0
PerfectMuffin 26.08.2013, 20:07
@AppleUser2000

Ja, weil du anscheinend geistig nicht in der Lage bist, zu erkennen, das genau das zu bedeuten hat, geschweige denn, es herunterzuladen.

0
MrNevio007 27.08.2013, 14:03
@PerfectMuffin

Tipp: Bit-zahl des computers hat nicht mit minecraft gekauft oder nicht gekauft zu tuen. die bit zahl hängt davon ab, wie dein prozessor strukturiert ist.

0
PerfectMuffin 27.08.2013, 14:33
@MrNevio007

Die bit-Zahl des Computers und auch des OS sind relativ egal, sie SOLLTEN 64bit sein, müssen aber nicht.

Das 64bit bezieht sich nur auf die Java-Installation, Javax64 auf einem miniPC mit 32bit macht aber wenig Sinn.

0
PerfectMuffin 27.08.2013, 14:43
@PerfectMuffin

Und Illegales MC unterstützt kein 64bit Java, daher wird immer 32bit angezeigt. Auch auf 100% 64bit-Systemen wie meinem.

0

Vorteile:

• Mehr Server
  • viel besserer Support
  • keine Probleme beim Updaten mehr
  • Eigener Skin
  • Tekkit, Feed the Beast, AdventureCraft etc. sind für dich verfügbar

ansonsten unterstützt du halt Mojang, und allein deshalb würd ich es mir kaufen.

MfG Norux

michibas 26.08.2013, 19:03

Und laggt es weniger ?

0
AppleUser2000 26.08.2013, 19:54
@michibas

Nein, das liegt an deinem PC und der Auslastung von selbigem. Aber alles was über diesem Kommentar steht is richtig.

0

Die Frage ist unnötig. Crack ist einfach illegal. Das ist schon der größte Grund sich das Spiel zu kaufen. Seid ihr alle zu arm um 20€ auszugeben? Mit Premium hat man alles: Support, Server, Updates, einfach alles! Cracker hingegen sind in meinen Augen nur arrogante A*schlöcher.

Was möchtest Du wissen?