minecraft prefix farbe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Ho Drachenzahn18, du brauchst essentials+essentials groupmanager + iChat Nun gehst du nachdem die datei erstellt wurde auf plugins>groupmanager>weltname>groups da ist schon alles eingestellt dann gibst du zum beispiel bei Admin im unterbpunkt prefix zwischen '' folgendes ein &4[Admin]&f das &4 ist die farbe für dunkelrot und färbt das [Admin] so ein und das &f ist alles was danach passiert z.b. name oder das was er schreibt &f= weiß nun sollte es beim admin gehen damit du jemanden admin machen kannst musst du folgenden befehl eingeben

/manuadd [spielername] [Admin] bei admin geht auch jede andere gruppe bloß nciht die eckigen klammern machen :D hier siehst du noch alle farben (die sogenannten suffixe): http://i.minus.com/ieeZr4.PNG Ich hoffe ich konnte helfen

MfG,

GammligeKiwi

farbig machst du das indem du vor das Admin noch ein & und dann eine Zahl zB 4 schreibst also &4 .So macht man meistens , allerdings geht das nicht immer so, bei Essentials aber wahrscheinlich schon.

ok danke hab das schonmal probiert hat aber nicht geklappt jez schon danke =)

ok dann ist ja gut :) und kein ding ich gebe immer mein bestes um zu helfen ..

0
@GammligeKiwi

ich hab da noch eine frage woher bekomme ich ichat? also ich bin jetzt so weit , dass wenn ich mich einlogge steht da in rot so wie ich wollte[Admin]Spielername hat sich eingeloggt aber wenn ich im chat was schreibe ist es weiß

bitte hilfe^^

0

ich hab da noch eine frage woher bekomme ich ichat? also ich bin jetzt so weit , dass wenn ich mich einlogge steht da in rot so wie ich wollte[Admin]Spielername hat sich eingeloggt aber wenn ich im chat was schreibe ist es weiß

bitte hilfe^^

Was möchtest Du wissen?