Minecraft Portweiterleitung - Telekom-Router?

...komplette Frage anzeigen Portweiterleitungs-Menü - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Das ist ja schonmal die richtige Seite..  Trage den Port doch einfach ein, benenne die Regel und klicke auf Speichern... 

Dann ist er offen, dein Port... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seliba 10.10.2017, 08:45

Aber was soll ich bei UDP, TCP und auslösender Port eintragen?

0
deruser1973 10.10.2017, 15:07
@Seliba

Den selben Port, den du freischalten willst... Also TCP 25565 - 25565 und dann UDP auch 25565 - 25565... 

0

Kleine Info. Mach lieber nie Server mit irgendnem Portzeug oder generell was wo du was mit dem Router machen musst. Benutzte lieber LogMeIn Hamachi oder miete die einen Server. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seliba 09.10.2017, 13:44

Ich habe mehrere vServer, allerdings will ich diesen nicht für dieses Projekt verwenden...

0
deruser1973 09.10.2017, 18:52

Hamachi braucht kein Mensch, wer nicht Portfreischalten kann, sollte keine Server hosten..  Denn Hamachi ist gefährlich... 

1
Stepigo 13.10.2017, 14:02

Das auch. Also ich benutze auch VServer.Finde ich halt einfach am besten.

0

Wenn die Pc's im selben Netzwerk sind, dann ist es NORMALERWEISE nicht nötig 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seliba 09.10.2017, 12:55

Ok :D

Der Server läuft auf einem der beiden PCs, ist das auch egal? :)

0

Was möchtest Du wissen?