Minecraft Portal gun mod wieso kann ich nicht durch die Portale sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir der Mod noch nie angeguckt, aber eventuell musst du in den Grafikeinstellungen Minecrafts die Partikel auf "Alle" stellen. Hoffe konnte helfen

Die waren und sind schon immer auf alle gestellt aber trotzdem danke für deine bemühung

0
@Leon2504Zockt

Wie hast du PortalGun installiert (Forge/FTB/MCP/TechnicLauncher/normal) und welche Mods hast du noch installiert?

0
@Iwums

Du kannst es in den Configs ändern. Gehe dazu im ".minecraft" Ordner entweder in "configs" und dann in "portalgun.cfg" oder in "mods" dann in "portalgun(.zip)" und da in "portalgun.cfg"

0
@Iwums

Ja danke man kann es über die config ändern

0
@Leon2504Zockt

Darf ich fragen wo genau du das gefunden hast? Ich suche nämlich auch schon die ganze Zeit danach :/

0

das hat seit der neuprogrammierung nicht funktioniert, ichun wollte ein neue engine benutzen für das durchsehen